triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

dude 01.05.2009 21:02

So kenne ich das auch.

Nuechtern?

Mad Max 01.05.2009 21:06

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 220386)
Nuechtern?

Besser nicht! :Huhu:

lonerunner 01.05.2009 21:15

Ich ja,ich trinke selten vor Einbruch der Dunkelheit:cool:

Gestern abend bin ich beim Laufen schon fast über drei junge Leute gestolpert, die an der Landstrasse langtorkelten.
Und heute morgen gab es auf der Arbeit zur Begrüssung einen jungen Mann mit heftigst blutender Kopfplatzwunde (Teilnehmer einer Massenschlägerei:Nee: )

Kampa 01.05.2009 21:17

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 220368)

Daher meine Frage: laeuft das bei Euch daheim auch so ab?

Nein! - bei uns zu Hause kann man auch saufen, ohne sich zu verkleiden! :Cheese:

dmnk 01.05.2009 21:19

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 220368)
Ja schon.

Ich meinte eher die Tanzerei im Clownskostuem mit Gloeckchen. Ich bin beinahe sicher, dass die Leute da heute morgen erstmal auswandern mussten, um sich ploetzlich dieser Tradition zu erinnern.

Daher meine Frage: laeuft das bei Euch daheim auch so ab?

maibäume und feierei mit ordentlich allolol gibts hier auf den umliegenden dörfern, na klar. gerne auch mit fanfarenzug und singsang in trachten, und besonders gerne bei der freiwilligen feierwehr vorm gerätehaus..

dude 02.05.2009 20:45

Windsor Clockwork Orange

Die eineinhalbjaehrige Wartezeit hat ein Ende: mein Windsor Clockwork Orange ist da.

Die Nordenglische Edelschmiede mit Liebe fuer's Detail hat mir einen wunderschoenen Stahlrahmen fuer SingleSpeed gebastelt.

Verfeinert habe ich das Geraet folgendermassen:

x limitierte Spezialkurbel von FSA

x japanische Keirinnaben

x seit Jahren nicht mehr produzierte Mavic Sonderfelgen von einem Freund aus Frankreich

x Omega-Bremskoerper, die aus einer Testreihe Campagnolos fuer Paris-Roubaix stammen

x die Bremshebel sind eine Sonderanfertigung von Campa fuer Moreno Argentin, die dieser aber nie fuhr (und jetzt auf ebay.it verkauft hat)

x Der Vorbau ist noch provisorisch, da warte ich auf eine Edelstahlspezialanfertigung aus Weissrussland (koennte Jahresende werden, bis das kommt. Habe Vorkasse bezahlt, das Risiko geht man ein. Nette Jungs dort.)

Mit irgendwas muss man doch durch NYC fahren, oder?

Ortsschildkönig 02.05.2009 21:01

wir haben definitiv einen unterschiedlichen fahrrad-geschmack...definitiv!:Lachen2:

was sagte schon micki krause...Orange trägt nur die Müllabfuhr...

powermanpapa 02.05.2009 21:01

hübsches Rad!

absolut kein Vergleich mit nullachtfuffzehn Carbon

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.