triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Red-Fred 13.11.2010 18:51

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 488174)
Ich hoffe M. Meier darf noch bleiben, gebt ihm noch etwas Zeit :Cheese: :Huhu:

PS: Ich hoffe bin übrigens nicht dafür, dass Köln absteigt - ich möchte beide in der ersten Liga - aber das wird diese Saison für beide schwer... :(

Das ist aber ein seeehr großer widerspruch:Huhu:

subzero 13.11.2010 19:11

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 488127)
Und wir schwören Stein und Bein....
:liebe053: :liebe053: :liebe053:

...auf die Fäääääänz vom Niederrhein und Borussia unser Dreamteam....!

das tat gut, ohne Gegentor und das nach 9! sieglosen Spielen und ausgerechnet noch gegen die Böcke!!! genial!

PS Im Gegensatz zum Fuxxx hoffe ich schon dass die Böcke (r)unter gehen...! Denn irgendwer muss ja die drei Plätze hinter uns einnehmen

FuXX 13.11.2010 19:16

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 488176)
Das ist aber ein seeehr großer widerspruch:Huhu:

Naja, er kann den Club doch trotzdem schön weiter kaputt machen ;)

Du weißt was ich meine...

@subzero: Na 3 andere halt... ...Schalke zum Beispiel - die können den Laden dann dicht machen ;) Aber das wird wohl nix.

roadrunner 13.11.2010 19:24

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 488191)
@subzero: Na 3 andere halt... ...Schalke zum Beispiel - die können den Laden dann dicht machen ;)

Dafür bin ich auch:Cheese:

Red-Fred 13.11.2010 19:27

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 488188)
PS Im Gegensatz zum Fuxxx hoffe ich schon dass die Böcke (r)unter gehen...! Denn irgendwer muss ja die drei Plätze hinter uns einnehmen

Wer im Glashaus sitz, sollte nicht mit Steinen werfen:Huhu:
Um im Keller kacken gehn:Cheese:

subzero 13.11.2010 19:34

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 488191)
Naja, er kann den Club doch trotzdem schön weiter kaputt machen ;)

Du weißt was ich meine...

@subzero: Na 3 andere halt... ...Schalke zum Beispiel - die können den Laden dann dicht machen ;) Aber das wird wohl nix.

Natürlich wär das der Hammer wenn die Gasprommer runter gingen. Hätte nix dagegen! Köln, Schalke und die Schwaben runter, datt wär zu schön:Cheese: ! Ich träum dann mal weiter....!

Red-Fred 13.11.2010 19:42

Ich hoffe mal, dass der Kessler bald aus Pauli wieder kommt.
Der Varvodic ist ja weiter große schwachstelle.
Warum die den Mondragon nicht mehr spielen lassen versteh ich auch nicht. Solln sie ihn doch in der Nationalmanschaft spielen lassen...

schmonzenz 14.11.2010 09:29

Zitat:

Zitat von Welt Online
Christian Wetklo kritisierte die Pfiffe und die fehlende Unterstützung der eigenen Fans: "Es war ein komisches Spiel, in zehn Jahren war es das erste Auswärtsspiel in Mainz. Ich wusste nicht, dass ich bei Bayern spiele, ich dachte ich spiele für Mainz", nörgelte sarkastisch der Mainzer Torwart.

Sprach es und zeigte den eigenen Zuschauern den Vogel. :Blumen:

Das sind eben die einzigartigen und ganz besonders supertollen Zuschauer in Mainz, die offenbar schon vergessen haben, dass sie mittlerweile für Mainz halten und nicht mehr für die Bayern. :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.