![]() |
Zitat:
Habe mich auch wieder angemeldet und bin dieses Jahr zuversichtlich mal wieder weiter oben zu landen. Köln ist nicht mehr dabei und ich "muss" nicht jeden Spieltag dieses eine Spiel falsch tippen. :Cheese: Um meiner Linie treu zu bleiben, habe ich Düsseldorf natürlich schon als ersten Absteiger eingetragen. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Als sehr schlechter Tipper habe ich mich dennoch mal angemeldet.
Mal sehen was das gibt. |
Bayerndusel, das war doch nie im Leben ein Elfmeter für Ribbery(???)...:confused:
|
Er hebt vorher schon ab. Sehr Grenzwertig kann, muss nicht.
Was ich aber gar nicht verstehe. Elfer wird verschossen, gleichzeitig begeht ein Bayernspieler eine Regelwidrigkeit (Robben läuft viel zu früh in den Strafraum). Also müsste es im Prinzip Freistoß für Hoffenheim geben, wie gesagt im Prinzip und nach Rechtsverständnis. Das Regelbuch sagt aber das der Elfer wiederholt werden muss. Da ist m.E. dringend eine Anpassung der Regel erforderlich. |
Zitat:
Wenn nur Robben in den 16er gelaufen wäre, dann wäre es Freistoß für hoffenheim. Da aber auch zwei Spieler von hoffenheim im 16 er wahren gab es Wiederholung. |
Zitat:
Ich frag mich nur warum bei Bayern immer alle meckern. Der BVB hatte im Pokal auch zweimal Dusel und keinen interessiert es und Diskussionen über die Nachspielzeit gibt’s auch nicht. |
Ein paar Impressionen von Eintracht-Lazio vom Donnerstag, für alle die bisher dachten Frankfurt wäre nur eine Würstchensorte...:D
Eintracht-Lazio - vor dem Spiel 1:0 Zusammenfassung |
Wahnsinn in D
Habt ihr das gesehen ?
Dortmund gegen Augsburg, so könnte es immer sein, Fußball ohne Netz und doppelten Boden, unglaublich. Tolles Spiel von beiden Mannschaften. :) |
Zitat:
Werde ich mir SICHER nachher im Akt. Sportstudio ansehen. WOW !! P.S.: Das Spiel fand aber nicht in D (Düsseldorf) statt, sondern m.W. in DO... Edit ruft noch rüber: In München bahnt sich auch ne Überraschung an. Kannste nachher gleich mit ansehen... |
Was viele schon Anfang des Jahres skeptisch gesehen hatten, ist jetzt eingetreten. Korkut hat es nichtmal ein Jahr im Amt geschafft und ist wieder entlassen worden.
Nach seiner Verpflichtung bis Ende der Saison lief es ja rchtig gut. Aber diese Saison...ohje |
Die Entlassung von Korkut ging sehr schnell, ein kurzer Gedanke von mir heute morgen war, dass sich der VFB den Hasenhüttl schnappen wollen bevor er zu Leverkusen oder Bayern geht.
|
Eeehh, Als Holländer: :Lachen2:
|
Wir brauchen jetzt hier eine Bayern Zensur .... damit hier nicht auch noch respektlos, widerlich und faktisch falsch berichtet wird. Jetzt kommuniziert man in München über vereinseigene Kanäle. Das hat etwas von Trump.
|
Zitat:
Einfach nur peinlich und ein Schuss in den Ofen... Als Bayern-Fan hat mit Hoeneß eine wirklich schwere Zeit seit er aus dem Knast gekommen ist. Das sich der Fußball und die Gesellschaft weiter entwickelt haben, scheint an ihm vorbeigegangen zu sein. |
Wahrscheinlich sogar ohne Helm...:Nee: :Traurig:
freundin-auf-gepaecktraeger-polizei-stoppt-werders-radelnden-hollaender |
Zitat:
Die sollten lieber lobend erwähnen, dass der Rad fährt anstatt wie manch andere Millionäre mit dem fetten SUV die Umwelt zu verpesten! Der Typ ist mir auf jeden Fall sympatisch! :) |
Zitat:
Abmahnung bzw Unterlassungserklärung weswegen, Herr Rummenigge?:confused: |
Wenn der Niederländer eines kann, dann mit dem Rad im Straßenverkehr umgehen.
Unglaubliche Verkehrssituationen, bei denen man als Deutscher die schlimmsten Unfälle kommen sieht, verlaufen dort unspektakulär und lösen sich 2 Sekunden später als harmlos auf. Jeder Holländer weiß anscheinend genau was der andere fährt. |
Zitat:
Da lohnt also auch ein etwas differenzierter Blick. |
Zitat:
|
Zurück zum Thema:
Wenn die Bayern heute in Wolfsburg verlieren gibt's bestimmt bald wieder eine geile Pressekonferenz. :Lachen2: |
Zitat:
Geht das überhaupt noch? Ehrlich gesagt, ich hätte nichts dagegen, wenn mal ein anderer Meister werden würde. Egal wer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Neue Fußball Leaks: http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1235983.html
|
An alle die beim Tipspiel mitmachen.
Es ist englische Woche...einige müssen noch ihre Tips abgeben. :Huhu: |
Was ein verrückter Spieltag.
Sowohl in der 1. als auch in der 2. Liga. :Maso: :Maso: Dortmund verliert. Werder, Gladbach und Hoffenheim verlieren teilweise deutlich.. Nürnberg verschiesst gg München in der 90ten 'nen Elfer beim Stande von 1:1. Köln feuert mit Vorsprung auf Platz 1 stehend den Trainer 3 Spieltage vor Saisonende. Der HSV nur noch auf Rang 4. |
Und die Nürnberger tun mir mittlerweile maximal leid!
Spielen klasse, scheitern schon ein paar mal vom Punkt... Wenn man dagegen die Stuttgarter und Hannoveraner Krampen sieht... unglaublich!! |
Zitat:
Der HSV bleibt auf Platz 4, der Aufstieg des Herbstmeisters ist jämmerlich vergeigt. Das dürfte unseren Edelfan im Forum ziemlich schmerzen, nehm' ich an... :( Die Satiriker der Sendereihe "extra3" twittern, das kostenlose Witze-Abo des HSV verlängere sich um ein weiteres Jahr. Und "WUMMS" stellt die berühmte Stadionuhr des HSV auf die 2.-Liga-Zugehhorigkeit um: https://twitter.com/WummsSportshow/s...6version%3D1.1 Dafür nimmt Paderborn als Aufsteiger aus der 3. Liga doch unerwartet schnell Kurs Richtung Oberhaus; das war nach der Fahrstuhlfahrt von der BL an's Ende der 3. Liga so nicht unbedingt zu erwarten. Bin gespannt, wen der VfB Stuttgart als Gegner bekommt...ist aber eigentlich egal, gegen wen die absteigen... |
Und endlich mal wieder die Titelentscheidung am letzten Spieltag.
Leverkusen schafft es, nach einer verkorksten Hinrunde wohlmöglich noch in die CL. Ob Stuttgart, Union oder Pader orn kriegt, ich bin in jedem Fall für den 2.Liga Kandidaten. |
Naja das Konzept von Paderborn ist sehr fragwürdig. Verschuldet noch massiv investiert(für ihre Verhältnisse bzw. den Verhältnissen eines Aufsteigers aus der dritten Liga) und eigentlich schon zum Aufstieg verdammt.
Ich hoffe die scheitern in der Relegation. Noch so eine Saison spielen die nicht nochmal. Dann ist der Kampf um die zweite Liga vorprogrammiert, finanziell wie sportlich. Und dann kommen Legat und Zwegat :Cheese: |
Also die Konstellation am letzten Spieltag ist doch endlich mal wieder spannend/interessant. Vor allem weil es für (den Bayern Gegner) Frankfurt auch noch um sehr viel geht - sie können noch einen Championsleague Platz schaffen und somit richtig viel Kohle in ihre Kassen spülen...und spielen nebenbei noch gegen ihren Ex Trainer. :Cheese:
Ich sehe es schon kommen: München verliert gegen Frankfurt und Dortmund schafft es nicht gegen Gladbach zu gewinnen. :Maso: |
Zitat:
Am Ende vielleicht Leverkusen der lachende Dritte (vierte :Cheese: ;) ), nach total verkorkster Hinrunde. Allerdings müssen die auch erstmal gegen Hertha gewinnen. |
Bayern - Frankfurt
nach 75 Minuten steht es 1:1 oder 0:0 da wird dann nicht mehr viel passieren, und man kann es Ihnen noch nicht einmal verübeln beide verlassen jubelnd den Platz:Nee: das sind schlechte Voraussetzungen für einen spannenden Saisonabschluss |
Das reicht Frankfurt aber nicht für die CL, wenn Leverkusen oder Gladbach auch punktet. Deine Rechnung geht deshalb nicht auf. Außerdem sprechen zu viele Faktoren dafür, dass die Mannschaften alles geben wollen und müssen.
Was den "Bayern-Gegnern" eher Sorgen bereiten sollte, ist wie desolat Frankfurt zuletzt in der Liga war. |
Zitat:
|
Was mir "Sorge" bereitet ist, dass Bayern das letzte Mal in der Saison 2012/13 das letzte mal auswärts am 34. Spieltag ran musste...
Für Frankfurt muss alles zusammen laufen damit man in München zumindest einen Punkt holt und Dortmund wird in Gladbach nicht gewinnen. Glaube da eher an zwei Heimsiege auch wenn ich es mir wünschen würde, dass Bayern auch mal wieder Vizmeister wird. (höflich formuliert) |
Zitat:
Frankfurt unbedingt noch einen Punkt für die sichere "Euro League" und Bayern noch unbedingt einen Punkt für die Meisterschaft. Da können Beide am Ende wunderbar mit einem Remis leben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |