![]() |
Zitat:
Dann wird womöglich auch schnell mal ganz offiziell und sachlich geklärt, wieviel die beiden Aussagen wert sind ... Anstatt hier dein Heißluftgebläse gegen Sportkameraden zu richten, denen die Home-Office-Lynch-Mob-Mentalität gelegentlich etwas sauer aufstößt. |
Zitat:
Selbstverständlich ist derjenige, der einen antisemiten einen vollidioten nennt schlimmer als der antisemit… Bzw. Müsste man sicherlich erst noch in Ruhe klären ob „die juden sind geflohen und haben aus Israel einen schlimmeren Staat gemacht als Deutschland je war“ überhaupt antisemitisch ist… „Home-Office-Lynch-Mob“ wegen des Wortes „vollidiot“ :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Die Wortführer dieses Forums bekommen mir hier langsam zuviel Macht. Aber keine Sorge, wenn mein Urlaub fertig ist, seid ihr mich wieder temporär los. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Er versucht permanent, ehrenwerte Leute wie Drosten und Lauterbach, ohne die diese Scheiß-Pandemie in Deutschland wohl noch viel schlimmer gelaufen wäre, durch den Dreck zu ziehen. Falls ich einer der "Wortführer" bin, wüsste ich nicht, welche "Macht" ich hätte und wer sie mir verliehen hätte. |
Zitat:
Sorry ich finde das Gequake von „Lynch-Mob“ „macht der Wortführer“ ziemlich weinerlich und peinlich. Das ist ein offenes Forum, niemand hat hier irgendeine „macht“… wer nicht möchte, dass ihm widersprochen wird, macht halt besser einen Blog auf und deaktiviert die kommentarfunktion… |
Zitat:
Ihn in die Nähe von Corona verharmlosern zu bringen dürfte als Kandidat für “ Basisdemokratische Partei Deutschland” wohl nicht so weit hergeholt sein. https://m.tagesspiegel.de/wie-viel-q.../27163810.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |