![]() |
Zitat:
Ich bin dafür, dass man hier auch mal so richtig durchgreift :Cheese: |
Zitat:
Thüringen war lange Zeit eine Insel der Glückseligen auf der Inzidenzkarte, dann aber recht schnell Tendenz zum Spitzenreiter. Diskussionen ohne Ende mit meiner Freundin, dass ausgerechnet ihr Landkreis Gotha trauriger Spitzenreiter auf der Karte ist. Gefühlt jeder zweite hier ist Impfverweigerer. Und jetzt sind die Inzidenzzahlen plötzlich so niedrig, dass mit einer MATHEMATISCHEN SIMULATION der Ernstfall deutlich später eintritt als im Rest der Republik. Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich dem Meldewesen im Freistaat nicht recht traue. |
Nach dem Exkurs bzgl. Bhakdi mal wieder kurz zu jemandem, der vielen von uns mal näher stand:
"Der ehemalige Spitzentriathlet und Bundestrainer der @triathlon_dt (#DTU) Faris al Sultan bewegt sich seit Beginn der Corona-Pandemie in jenen Kreisen, welche die Pandemie verharmlosen bis negieren. Nun ist er offenbar Kandidat des Münchner Kreisverbandes der Partei “#DieBasis”." https://twitter.com/_linadahm_/statu...41366696710144 (Posting ist schon 2 Monate alt, aber aktuell faselt er selbst von Wahlkampf für diese Leerdenkerpartei.) |
Und jetzt willst du ihn hier an den Pranger stellen oder was? Ich hab mit ihm über das Corona Thema gesprochen. Er vertritt nicht Standpunkte wie ein Attila Hildmann. Bitte geschmeidig bleiben!
|
Zitat:
Das sind übrigens alles aussagen aus seinem Twitterkanal der letzten 2 Wochen, weiter konnte ich nicht runter scrollen ohne das mir schlecht würde… Auf gar keinen Fall würde ich Ihn allerdings einen Idioten nennen, das wäre ja nun wirklich gemein und vermutlich strafrechtlich relevant! |
Zitat:
Wenn du mir irgendwas anhängen willst, dann mach doch deinen Mund auf, und sage, was es sein soll, du Clown ! Anstatt des dämlichen "Sagt - wenig überraschen - eben auch was aus" - Gebläses ... |
Zitat:
Faris vertritt permanent absurde Querdenkerpositionen, verbreitet Inhalte fast aller bekannten Querdenker inkl. Bhakdi - wenn auch nicht dessen aktuellen antisemitischen Scheißdreck. Da braucht es keinen Pranger - er hat sich schon lange selbst weit ins Abseits geschossen. |
Eine wohltuend ruhige Stimme (auch wenn die Meinungsführer hier anderer Meinung sein dürften):
"Müssen jetzt schrittweise von der kollektiven zur individuellen Verantwortung" Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |