triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

topre 15.09.2009 13:46

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 277633)
Euch Trainingsrekordler fehlt offenbar das Faulpelzgen! Das ist bei mir stark ausgeprägt und ich muss mich eher dazu zwingen, schnell zu laufen, bzw. mache das halt dann im Training, z.B. wenn die Ansage kommt: so nun 2000-1000-1000-500.

Ich genieße die langsameren Läufe, schau' mir die Landschaft an, freue mich des Lebens, lasse alles mal an mir vorbei ziehen und schalte ab.

Genauso mache ich das auch. Aber musste es auch erst lernen. Wie? Strenger Blick auf die Pulsuhr und irgendwann ging es bestens. Nun wil ich aber nicht mehr schnell. ;) Also d.h. nur im WK und bei Intervallen und TDL's. Rekordjagd im Training ist mir absolut scheißegal!

neonhelm 15.09.2009 13:49

Zitat:

Zitat von Frau_Struppi (Beitrag 277669)
Solange will ich nicht warten ;) ... habe mich für den Müngstener Brückenlauf am 07.11. angemeldet... mach mir das Bergische Land zu meinem Freund :Lachen2:

Ahhh, das klingt gut. Dann sehen wir uns ja vielleicht hier: Röntgenlauf :Cheese:

Frau_Struppi 15.09.2009 13:59

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 277720)
Ahhh, das klingt gut. Dann sehen wir uns ja vielleicht hier: Röntgenlauf :Cheese:

sonntags hab ich immer Fußballspiel, die Saison hat doch auch schon wieder angefangen:Peitsche:

neonhelm 15.09.2009 14:06

Zitat:

Zitat von Frau_Struppi (Beitrag 277729)
sonntags hab ich immer Fußballspiel, die Saison hat doch auch schon wieder angefangen:Peitsche:

Die 10km sind erst um zwei... :Cheese:

Frau_Struppi 15.09.2009 14:09

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 277735)
Die 10km sind erst um zwei... :Cheese:

ja ja nur die Harten kommen in den Garten... und wir wollen ja schließlich in den Vorgarten, gelle *zwinker*

KingMabel 15.09.2009 17:18

Gratuliere Struppi! :Blumen:

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 277633)
Ich genieße die langsameren Läufe, schau' mir die Landschaft an, freue mich des Lebens, lasse alles mal an mir vorbei ziehen und schalte ab.

Ich glaube sogar, dass das einer der Gründe ist, wegen dem du so fix bist!

Ich bin sowas von faul gerade! Nur einmal oder zwei mal schwimmen pro Woche, sonst mache ich gerade gar nichts!

joschi_grace 15.09.2009 17:57

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 277844)
Ich bin sowas von faul gerade! Nur einmal oder zwei mal schwimmen pro Woche, sonst mache ich gerade gar nichts!

Die Phasen hat man manchmal und Du kannst Dich ja jetzt gerne ausruhen, damit Du dann im Winter voll ins Training einsteigen kannst. Vielleicht solltest Du auch mal was anderes machen, Badminton spielen oder so.

Icey 15.09.2009 19:31

Nabend zusammen :Huhu:

@Frau Struppi: Herzlichen Glückwunsch!!! :Blumen:

Ich war gerade 2 Stunden beim Radhändler, jetzt hab ich n eigentlich nich schlechtes Angebot fürn Rad + Zubehör, aber irgendwie isses mir eigentlich zu teuer. Ich bin echt am grübeln ob ich zuschlagen soll :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.