![]() |
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.
:Cheese: Nee, mach man. Geh Schwimmen, iß kein Zucker mehr... Schon gewußt? Zucker ist Zucker, ziemlich egal, ob er von der Biene gesammelt wird, oder aus der Rübe kommt. Oder ausm Rohr..... Gibt nur wenig Ausnahmen, und selbst die sind irgendwie wieder Zucker. Zum Glück bin ich schon zu alt um mir darum Sorgen zu machen...:confused: :Lachanfall: |
Zitat:
Also ich hab mal 6 Wochen auf alle künstlich hergestellen Zucker verzichtet, das einzig süße war da wirklich Honig. Obst zähl ich jetzt mal nicht mit, weil ich davon eh viel zu viel esse :o Also nur Fruchtzucker, aber ich hab keine signifikanten Unterschiede bemerkt....... Apropro, ich bin mal gespannt, ob die Orangen wieder so gut sind wie neulich :Liebe: Ich hab mir erstmal ein Netz gekauft um zu testen, ich liebe Orangen :Lachen2: |
Zitat:
Ich bin da immer ziemlich anspruchsvoll, die meisten reichen mal grade zum Auspressen. Ist auch noch ein wenig früh für Rosanten (da wir Männer ja Rosa und Orange nicht unterscheiden können, bzw stets verwechseln, geh ich jeder Diskussion dadurch aus dem Weg, daß ich....egal)... :Blumen: |
Zitat:
Allerdings sollte ich vielleicht mal auf Rosanten achten :-(( Ich kenn nur orangene Orangen :Gruebeln: Männer können das echt nicht unterscheiden? :Nee: Das erinnert mich jetzt daran, dass in meinem Fahrzeugbrief steht, das mein Auto blau ist, dabei ist es smaragdgrün, die Farbe hat auch ein Mann eingetragen :Nee: Männer sind schon arm dran :( |
Zitat:
|
Zitat:
Schau mal, Wurzi ist online, bin ja mal gespannt was er sagt, weil wir das Rätsel geknackt haben :cool: :Lachen2: |
Zitat:
Bei mir steht da nix. Bei klassisch dunkelblau erkennt das aber auch ein Mann :Lachen2: Hmm, smaragdgrün, etwa so ein typisches Frauenauto namens Ford Ka? Den gibt´s häufig in der Farbe :Cheese: Gruß Meik |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |