triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

FuXX 13.11.2010 17:41

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 488127)
Und wir schwören Stein und Bein....
:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen - nur der Kölner Sch***bock nicht!

YEAAAAAAAAAAAAHHHHHH! BOBAAAAAAAAAAAAAA! IGOOOOOOR! MICHAAAEL!

Und das ganze wird noch viel besser, weil die Kölner nächste Woche JHV haben! Mit etwas Glück fliegt denen der ganze Laden um die Ohren ;)

Und was für ein sensationelles Spiel von Boba! Wie immer voller Einsatz und dieses Mal auf die Augen auf! Zudem die Dinger reingeknipst, das er es kann war klar, aber das es jetzt endlich mal wieder im Spiel klappt! Geil!

Allerdings war der Sieg teuer erkauft. Brouwers ne Muskelverletzung, Hermann hat auch gehumpelt und Dante, oh man, gerade wieder fit und jetzt am Knie verletzt, da schwant mir böses...

ironlollo 13.11.2010 17:43

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 488134)
Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen - nur der Kölner Sch***bock nicht!

YEAAAAAAAAAAAAHHHHHH! BOBAAAAAAAAAAAAAA! IGOOOOOOR! MICHAAAEL!

Und das ganze wird noch viel besser, weil die Kölner nächste Woche JHV haben! Mit etwas Glück fliegt denen der ganze Laden um die Ohren ;)

Warst Du etwa nicht im Stadion, FuXX???

Da wird es sicher am Mittwoch hoch hergehen in Kölle...

Red-Fred 13.11.2010 17:53

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 488134)

Hätte ich nix dagegen, Maier und Overrath können gerne gehen.

gurke 13.11.2010 18:01

Ich finds auf unserer Seite gut für Frontzeck. Der hatte es endlich verdient. Und nun mit Power weiter: BITTE :Cheese:

Red-Fred 13.11.2010 18:03

Wir brauchen noch jmd der Montags gerne Spielt:Huhu:
Und so einen Sieg gegen den Erzfeind reich noch lange nicht, für den Nicht-Abstieg;)

gurke 13.11.2010 18:11

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 488151)
Und so einen Sieg gegen den Erzfeind reich noch lange nicht, für den Nicht-Abstieg;)

Da hast du recht. Ich setze nur alles auf den psychologischen Rückenwind. Von mehr hab ich eh keine Ahnung :Lachen2:

Red-Fred 13.11.2010 18:13

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 488158)
Da hast du recht. Ich setze nur alles auf den psychologischen Rückenwind. Von mehr hab ich eh keine Ahnung :Lachen2:

Darauf setz fast nur noch. Zmd in der 1. Liga

FuXX 13.11.2010 18:48

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 488144)
Hätte ich nix dagegen, Maier und Overrath können gerne gehen.

Ich hoffe M. Meier darf noch bleiben, gebt ihm noch etwas Zeit :Cheese: :Huhu:

PS: Ich hoffe bin übrigens nicht dafür, dass Köln absteigt - ich möchte beide in der ersten Liga - aber das wird diese Saison für beide schwer... :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.