triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

Kurzzug 10.12.2009 15:17

Ich bin vom 18.12.-2.1 im Laendle, also falls ich mich da anschliessen koennte bei eurem Probetraining waere das super :).

Nur am 20.12. wohl eher nicht, da gehts am Abend davor durch Stuttgart.... ;)

Steffko 10.12.2009 16:02

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 317459)
Bekommt das Maultäschle jetzt Tipps oder....???

der Coach
:Lachanfall: :Lachanfall:

Bleibt ja in Eurem eigenen Fred ;-) *fg*
:)

Würde nur zu gerne auch zum "Gruppen"-Training kommen. Nur nen bischen weit von Hannover aus ^^

glaurung 10.12.2009 16:25

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 317492)
Würde nur zu gerne auch zum "Gruppen"-Training kommen. Nur nen bischen weit von Hannover aus ^^

DU schwimmst eh schon zu schnell :Lachen2: ;)

glaurung 10.12.2009 16:29

So, jetzt war ich heute wieder im Bad in der Hoffnung, T9 in abgeänderter Form nochmals zu schwimmen. Aber spätestens nach 100m war klar, dass das heute sinnlos sein würde. Manchmal is man einfach platt.
Hab dann hauptsächlich am hohen Ellbogen unter Wasser, der Druckphase und der Rechtsatmung rumgemeiert. Erfolg zweifelhaft ;)

Jedenfalls kann ich 50m mit Beckenstart mittlerweile in 39sec sprinten. Immerhin etwas.....:cool:

keko 10.12.2009 16:57

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 317506)
Jedenfalls kann ich 50m mit Beckenstart mittlerweile in 39sec sprinten. Immerhin etwas.....:cool:

Siehste, das ist doch was. ;) Mühsam kämpfen wir uns nach vorne.... war ja klar, dass das mit dir nicht von heute auf morgen geht. Das sah ich schon nach zwei Schwimmzügen :Cheese:

keko 10.12.2009 16:58

Zitat:

Zitat von Kurzzug (Beitrag 317465)
Ich bin vom 18.12.-2.1 im Laendle, also falls ich mich da anschliessen koennte bei eurem Probetraining waere das super :).

Nur am 20.12. wohl eher nicht, da gehts am Abend davor durch Stuttgart.... ;)

Prima, ich mach heute abend noch so eine Doodledingsbums-Umfrage zur Terminfindung. Muß erst mal daheim die Termine abchecken, wann ich für 4km bekomme. :cool:

glaurung 10.12.2009 17:11

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 317516)
Siehste, das ist doch was. ;) Mühsam kämpfen wir uns nach vorne.... war ja klar, dass das mit dir nicht von heute auf morgen geht. Das sah ich schon nach zwei Schwimmzügen :Cheese:

Ich glaub, ich stell jetzt meine Schwimmeinheiten mal in den Trainingsmanager, damit auch jeder sieht, dass ich mir sprichwörtlich den Arsch aufreib, nur um hier im März nicht als Volltrottel da zu stehen :Cheese: :Cheese:
9-10km pro Woche krieg ich oft zusammen. Geschenkt wird mir also nix ;)

keko 10.12.2009 17:12

Ich habe mal eine kleine Umfrage gemacht, vielleicht finden sich ja ein paar Interessierte, dann können wir uns mal in Stuttgart oder SiFi treffen.

4km-Prügel-Brainstorming-Schwimmanalysemeeting

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.