![]() |
Dann lass uns mal in Kontakt bleiben mit diesem Problem.
Wenn einer was rauskriegt, sagt er dem anderen Bescheid. Hoffe ja, das blöde Ding geht bald wieder:( |
Zitat:
|
OK. Problem gelöst.
Sporttracks schein abzustürzen wenn zuviele Aktivitäten im Garmin Verzeicnis liegen. Also am besten in gewissen Abständen die .TCX Dateien aus dem Verzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\%Nutzer%\Anwendungsdaten\GARMIN\Devi ces\%xxx%\Activities in ein Backupverzeichnis verschieben, dann funktioniert es wieder. |
Super cool, vielen Dank!!!:Blumen:
So war die Technik, im Gegensatz zu uns, quasi im Übertraining. Aber klar, wer so fleißig ist wie wir und binnen drei Monate mal über 100 Aktivitäten "produziert" muss diese scheinbar tatsächlich hin und wieder löschen/verschieben ...:Lachen2: Plötzlich geht der Import auch wieder viel schneller. Grandios! |
Kann mir einer erklären, warum die Garmin Forerunner 310XT schon 2009 erschienen ist und jetzt in der neuen Triathlon Training als "Garmins neuester Streich" vorgestellt wird?! :confused:
hätte mit einem neueren Modell gerechnet. |
Zitat:
|
Zitat:
hätte ja sein können, dass es ein großes Update oder eine spezielle Überarbeitung gab. Also ist dem nicht so... |
Zitat:
vielen Dank, hatte heute eine tolle 170km Radtour mit Daten von gpsies.com. Hätte ich selbst nie so gefunden und der 310 hat mich super geführt. Da werd ich wohl so einiges neues kennenlernen in nächster Zeit ;-) viele Grüße Markus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |