triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   TV-Tipp (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7226)

PippiLangstrumpf 30.05.2010 10:35

Zitat:

Zitat von Gummiknie (Beitrag 396771)
Hatte keinen Cent auf die junge Dame gesetzt!: So kann man sich irren.

Ich auch nicht. Ich mag weder das Mädel noch das Lied. Ich bin wohl nicht Mainstream genug :Lachanfall:

Meik 30.05.2010 10:39

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 396822)
Ich bin wohl nicht Mainstream genug :Lachanfall:

Dem Lied habe ich gute Chancen eingeräumt weil es gar nicht so gewöhnlicher Mainstream ist sondern auffällt.

Aber mit so einem Vorsprung zu gewinnen hätte ich niemals erwartet.

pXpress 30.05.2010 10:56

Ich finds super :-)

Lena finde ich auch nicht Mainstream ist ein bischen anders, singt ein bischen anders. :Thumb up:

kury 30.05.2010 11:14

Zitat:

Ich auch nicht. Ich mag weder das Mädel noch das Lied. Ich bin wohl nicht Mainstream genug :Lachanfall:

Weder Lena noch das Lied sind Mainstream, sonst könnte man auch nicht gewinnen. Es kommt auf das Charisma an :Cheese:

greencadillac 30.05.2010 11:16

Zitat:

Dann sind wir schon zwei. Wie kann man sich nur freiwillig diese Sch*** ansehen :Nee:

PippiLangstrumpf 30.05.2010 11:56

Zitat:

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 396826)
Dem Lied habe ich gute Chancen eingeräumt weil es gar nicht so gewöhnlicher Mainstream ist sondern auffällt.

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 396834)
Lena finde ich auch nicht Mainstream ist ein bischen anders, singt ein bischen anders. :Thumb up:

Zitat:

Zitat von kury (Beitrag 396843)
Weder Lena noch das Lied sind Mainstream, sonst könnte man auch nicht gewinnen. Es kommt auf das Charisma an :Cheese:

Ich habe doch niemals behauptet, daß Lena oder das Lied Mainstream (im musikalischen Sinne) wäre ... nur ich gehöre nicht dem Mainstream (im Sinne des Geschmacks) an.

Quelle Wikipedia:
Zitat:

Der Mainstream (englisch, wörtlich Hauptstrom) spiegelt den kulturellen Geschmack einer großen Mehrheit wider

kury 30.05.2010 16:03

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 396869)
Ich habe doch niemals behauptet, daß Lena oder das Lied Mainstream (im musikalischen Sinne) wäre ... nur ich gehöre nicht dem Mainstream (im Sinne des Geschmacks) an.

Quelle Wikipedia:

Aber musikalischer Mainstream ist ja wohl was anderes.
Es gibt doch jede Menge "Independent Musik" die von einer breiten Masse gehört wird;)

Red-Fred 30.05.2010 17:54

ich glaub über das Thema Mainstream kann man Jahrzehnte lang diskutieren bzw. ab wann jemand oder etwas Mainstream ist :Holzhammer:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.