triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Neue Pfade: Crossfittriathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=96)
-   -   05-Base0 das Weihnachtsspecial (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6475)

hellhimmelblau 27.12.2008 19:33

michelman muss seine liegestütz noch nachträglich eintragen, dann haben wir es doch geschafft oder:Cheese:

mauna_kea 27.12.2008 19:58

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 172054)
michelman muss seine liegestütz noch nachträglich eintragen, dann haben wir es doch geschafft oder:Cheese:

genau, aber er tuts nicht. :Holzhammer:

Ravistellus 27.12.2008 20:28

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 172059)
genau, aber er tuts nicht. :Holzhammer:

Starallüren? :Cheese:

mauna_kea 27.12.2008 21:08

Hallo
Ich bin grad über Ubuntu ins Netz. :liebe053:
Ich habs geschafft. Kann man das sehen ? :Cheese:
Ist alles so schön bunt hier.

hellhimmelblau 27.12.2008 21:20

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 172078)
Hallo

du hängst in Timbuktu im Netz:Gruebeln: wusste nicht das du nach Afrika geflogen bist:Cheese:

Ravistellus 27.12.2008 21:21

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 172078)
Hallo

Herzlichen Glückwunsch! Klar, wirkt alles gleich viel entspannter und entkommerzialisiert :-)
Ich habe Ubuntu allerdings nach ca. 6 Monaten runtergeschmissen, weil's irgendwie meinen Rechner total langsam gemacht hat. War aber erst nachdem ich einen neuen Monitor angeschlossen hatte, mit dem Ubuntu anscheinend nicht konnte. Schade. Hat mir eigentlich gut gefallen. Aber irgendwann war ich so abgenervt, dass ich erst mal wieder zu Win rüber bin. Aber da dauert es auch nie lange, bis die Kiste muckt.

Jetzt wie gesagt Open Suse 11, läuft bisher hervorragend. Wenn ich Dir was empfehlen darf: Lad Dir Amarok runter, bester player ever. Ich hoffe, Du weißt, wie das mit smart und so läuft. ubuntuusers.de kennst Du hoffentlich auch. DIE Adresse bei Fragen und Schwierigkeiten, mit Forum und wiki. Sehr zu empfehlen. Sowas gibt's für Suse leider nicht.

Viel Spaß

Ravistellus

mauna_kea 27.12.2008 23:01

bisher läuft alles ganz gut, sogar der drucker.
bis auf wma dateien (von crossfit.com) hab ich auch die videos laufen.
werd noch ein wenig rumprobieren.
ich habs in einer virtuellen maschine installiert. da kann ich nun, da ich eh 2 bildschirme habe, beides nebeneinander laufen lassen.
man gönnt sich ja sonst nichts (bis auf die wii )

propellerente 27.12.2008 23:34

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 172121)
man gönnt sich ja sonst nichts (bis auf die wii )[img]

Sag mir jetzt nicht, dass du dir das DING zu Weihnachten hast schenken lassen!!

Ein Arbeitskollege erzählte mir auch am 26.12., dass seine Frau sich jetzt das 3.Jahr in Folge die Wii gewünscht hätte und da er viele Dienste schieben muß, habe er ihr dieses Spielzeug nun endlich zum Zeitvertreib geschenkt.
....ich lach' mich schlapp....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr.