![]() |
Wilde hatte auch einen Helfer der sich aus der ersten Gruppe zurückfallen lassen hat und dann die zweite ranfahren sollte.
|
Wilde hatte doch auch Unterstützung, der zweite Neuseeländer hat die zweite Radgruppe rangefahren und damit sein Rennen geopfert.
Edit: zu spät Zitat:
|
Danke für die Aufklärung, das hab ich nicht mitgekriegt (und kenne mich auf der Kurzdistanz auch nicht so aus). :Blumen:
|
Haben die Deutschen für Anne Haug 2012 und 2016 auch probiert.
|
war am weiher auf nem sup herumhampeln - den mediathek re-live der tri-damen finde ich krass - die stürze der damen sind mit dem schieberegler markiert :Lachanfall: - die Stürze selber sind feife.
|
Alex Yee trainiert glaube ich mit Beth Potter in Leeds.
Wahnsinns-Leistung! |
Freu mich schon auf die Mixed-Staffel. Vielleicht dann auch mit vorderen Plätzen bei den deutschen.
|
Habs gerade im Relive gesehen, Echt kurzweilig, vor allem das Ende. Yee und Wilde jetzt sicher als Podiumskandidaten aus Tokio keine Überraschungen, Blummis Abschneiden trotz allem VO2-Max-Bohei jal enttäuschend. Wäre spannend, ob einfach schlechte Tagesform oder ob da in den letzten Wochen was war bezüglich Störungen. Geht ja sicher vor Olympia niemand hausieren mit seinen Problemen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |