![]() |
Kennt jemand das Startnummernband von Laura?
Sind bestimmt eher günstige "marginal gains" |
Welches Modell das bei Laura genau ist weiß ich nicht, nopinz speedbelt geht aber in die Richtung.
|
Zitat:
Danke das NoPinz Modell kenne ich. Bei Laura sah es so aus als wäre das Band in der Mitte, daher die Frage :Blumen: |
Sebi bringt Belinda deutsche Vokabeln bei, die man immer mal wieder lässig in eine Unterhaltung einstreuen kann: Hydrokulturtonkügelchen. :Cheese:
|
krass wieder sub 7:25. Abgefahren.
|
Wahnsinns Rennen. Anne Haug mit 2:38 Std. ist mal ne richtige Ansage. Chapeau! :Blumen:
|
Wenn man an das sub7h/8h Projekt denkt, dort wurde langsamer geschwommen und gelaufen als Anne heute.
Das Windschattengegurke bei diesem Projekt hat es dann möglich gemacht. Ich bin sehr gespannt, wann die erste Frau sub8h machen wird und auf welchem Kurs und welche Frau es sein wird. Letztes Jahr dachte ich noch, wow 8:08h von Daniela und jetzt 8:02h von Anne. Hammer. Man liegt im Staub. |
Unfassbare Performance von Anne, jetzt mit 41! Macht mir Hoffnung dass das Alter doch zu besiegen ist… 😎
Nebenbei: Anne und Laura sind sich ja mehrfach begegnet, ich hatte nicht den Eindruck dass die sich nett gegrüßt hätten, ist da was im Busch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |