![]() |
Ich hab mal bei https://chat.openai.com/chat die folgende Frage gestellt:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@svmechow
Da gibt es nebenbei vom Sport noch viele andere Dinge die dann hervorgebracht werden. Als Sportler ist mir das egal, ich mach den meinigen. |
Den take das es irgendwie berechtigte Geschlechtergerechtigkeit ist, dass die zwei Tage in Kona motiviert hat, könnt ihr komplett vergessen.
IM wollte die zwei Tage -hungrig und und kreativ geworden nach Corona - weil sie in die Kasse geschaut haben, auf den Gesamtumsatz. Kona allerdings hatte wohl keinerlei Lust darauf nach 2022 in 2023, reines power play - deswegen ist Nice 2023 auch nicht bestätigt. m., bin eigentlich raus hier, aber das musste mal sein. |
Zitat:
Männer, die eine Qualifikation aus einem früheren Jahr (August 21 bis Juli 22) auf das Jahr 2023 verschoben hatten, sind in der obigen Zahl nicht inkludiert. Sie kämen noch hinzu und verringern nach meiner Einschätzung die Zahl der noch verfügbaren Slots für 2024. :Blumen: |
Es ist doch nicht gesagt, dass die Alt-Verschieber auf 2023 noch weiter auf 2024 verschieben können, oder?
|
Dann wird es ja für 2024 mehr als doppelt so schwer eine Quali zu bekommen, wenn man noch bedenkt das fast alle noch verschieben, die 23 einen Wettkampf mit möglicher Kona-Quali geplant haben. Dann sind doch wieder alle glücklich die meinen es muss so hart wie möglich sein einen Slot zu bekommen. Und bis 2024 geht auch mit dem Startgeld noch ein bisserl was Richtung 2000 Dollar tippe ich mal, und Alle sind wieder glücklich:cool:
|
Zitat:
:Blumen: |
ich wollte eigentlich nächstes Jahr nach 2014 noch mal hin und hatte die Rahmenbedingungen schon geplant, jetzt bin ich natürlich etwas angefressen, wobei heute schon nicht mehr. Ich lass es jetzt ganz einfach komplett! zum Glück habe ich noch nichts gebucht. Mal schauen ob das Ganze nicht doch den Bach runtergeht, ich glaube schon!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |