triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Wasserstadt Limmer-Triathlon Hannover (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=515)

Carlos85 04.06.2011 23:06

Mist, muss noch die Hochzeitstorte abwarten, die gibt's erst un 24 Uhr...

JF1000 05.06.2011 03:33

So viel spass später...hoffentlich wird das nicht zu heiss:( Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen, wenn ich nach km30 noch aufnahmefähig bin:Lachen2:

noam 05.06.2011 22:01

und wie isset bei euch gelaufen?

ich bin zufrieden, obwohl ich auf der laufrunde absolut eingegangen bin und mir aufm Rad die Kette runtergeflogen ist und ich meinen ganzen Rythmus verloren hab dadurch. Welche Auswirkung solche Kleinigkeiten haben...

sub 5 mit 4:49;schießmichtot erledigt

achso:

da waren ja 1000000 Leute mitm Knipsomatierautomat an der Strecke. Auch wenn ich das Elend eigentlich nicht sehn will, wäre ich für Links zu den Fotografenseiten dankbar

lonerunner 05.06.2011 22:30

Hab mich mit meiner 5:20 ganz gut eingeschätzt, rausgekommen ist `ne 5:16:xx. Kam also hin, bedenkt man die zu kurze Schwimmstrecke.
Schön, schön:)

noam 05.06.2011 22:37

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 585674)
Hab mich mit meiner 5:20 ganz gut eingeschätzt, rausgekommen ist `ne 5:16:xx. Kam also hin, bedenkt man die zu kurze Schwimmstrecke.

naja dafür musste man ja nu auch schon ne ganze ecke bis zur wz laufen und dann dann auch noch ne runde drehen. denke das nimmt sich zeitlich nicht viel, wenn da 100-200m schwimmstrecke fehlten.

Carlos85 05.06.2011 22:41

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 585674)

sauber! dann warst du also bereits vor mir, als wir uns begegnet sind!

bei mir liefs heute gar nicht, jedenfalls nicht in der 3. disziplin, s. Blog.

Mehr als ne 5:53 kam heute nicht heraus..

lonerunner 05.06.2011 22:46

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 585682)
sauber! dann warst du also bereits vor mir, als wir uns begegnet sind!

bei mir liefs heute gar nicht, jedenfalls nicht in der 3. disziplin, s. Blog.

Mehr als ne 5:53 kam heute nicht heraus..

naja, so ganz spontan und fast ohne Schlaf.....

pXpress 05.06.2011 22:54

Na bei mir war es durchwachsen, aber im Endeffekt ein schöner Wettkampf.
Schwimmen war gut, mit 26:38 bei geschätzten 1.7 bin ich sehr zufrieden.
Auf dem Rad lief es die ersten 2 Runden auch gut, leider ging dann meine rechte Pomuskulatur zu und ich konnte nicht mehr vernünftig auf dem Lenker liegen.
Die ersten Schritte in der Wechselzone waren furchtbar und ich dachte schon es ging gar nix. Bin dann mal locker losgetrabt und die Muskulatur hat sich wieder gefangen. Am Ende war es dann eine 5:10, hatte eigentlich mit sub5 geliebäugelt, läuft halt nicht immer alles perfekt.
Wetter war für meinen Geschmack auch etwas zu heiß. Für Roth wünsch ich mir aber ein paar Grad weniger ;-).
Insgesamt fand ich die Veranstaltung schon toll, war nun mein zweiter Start und wir werden wohl bestimmt nochmal den Weg nach Hannover finden. Auch die TS-Runde beim Italiener den Tag vorher war sehr schön.
Hoppel hat mit 5:28 einen super Wettkampf hingelegt (3.AK), aber sie wird wohl morgen selbst berichten :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.