![]() |
Moin, wie sieht's eigentlich aus - kommen noch Berichte zum Thema Lutschen oder wird das jetzt tot geschwiegen, weil ja eh immer gelutscht wird, weil nicht gelutscht wurde oder aus sonstigen Gründen.
Mich irritiert einfach, dass das immer Thema Nummer eins war und jetzt überhaupt nicht. danke! |
https://www.sportograf.com/de/event/8772#expanded
Da gibt es schon ein paar Bilder. Sicher nur eine Momentaufnahme oder die Perspektive. Eine AK 50 Dame, die einen 37er Schnitt fährt ist schon krass. |
Zitat:
hab dich live vor Ort verfolgen können, sehr beeindruckend, genau wie dein Stil der Berichte hier im Forum! |
Zitat:
wir haben auch dich und Arne live vor Ort verfolgen und auch anfeuern können. Tolle Leistung, ich bin beeindruckt. Sportliche Grüße |
Gratulation an alle Finisher. Die Sabine und Arne haben ja top abgeliefert, ob Arne's 11. AK Platz für einen Slot gereicht hat?
Meine 2 Vereinskollegen Finn Große-Freese (geb. 2001!) ist mit dem 4. Platz und seinen Einzelleistungen zufrieden, er hatte ja ähnliches bereits in HH gezeigt. Andi Dreitz ist in den Top10 zurück und hat sich im laufen stark gesteigert, mit 2:43 hat er seine Marathon pB aufgestellt. |
Zitat:
Aber ich schreib mal noch meine Zahlen von 2023, die echt wegen Arbeit unterirdisch waren. Aber es reicht für einen Finish. Seit 1.1.23: Swim: 33 Einheiten mit zusammen knapp über 72km Bike: 78 Einheiten mit zusammen gut 4500km. 1x 145km, 7x zwischen 100-110km, Rest unter 100km Run: 65 Einheiten mit zusammen 760km. 7x zwischen 20-22km, der Rest weniger. Im Schnitt ca. 6.7h pro Woche. |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Man konnte jedoch auch den Regeln entsprechend unterwegs sein, zumindest da wo ich das Rennen bestritten habe. Für einen sportlich fairen Leistungsvergleich bräuchte es mehr und energischere Kampfrichter und vielleicht den ein oder anderen Hügel extra. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |