![]() |
Zitat:
Hier gibt Frank eine kurze Zusammenfassung, er hatte auf dem Rad einen Sturz und anschließend noch drei Platten. |
Mist!
|
Aber mit Platz 15 ist doch der Kona Slot im Rolldown nicht ganz unrealistisch, oder? AK M45-49 ist ja vermutlich eine der teilnehmerstärkste…
|
Aber sie hatten doch vor kurzem die AK-Slots pro Rennen irgendwie auf 26 oder so begrenzt, also defacto je einen M/W pro AK und wenn mal eine AK gänzlich unbesetzt bleibt, gibt es mit Glück einen zweiten. Da ist nicht mehr viel mit Rolldown-Chancen.
Weiß aber nicht genau, ab wann das wirksam wurde/wird. |
Sind es nicht noch 60 Slots (okay auch nicht mehr die 100 die eine Kontinentalmeisterschaft früher hatte)…
https://tri-mag.de/szene/ironman-sto...terschaft-auf/ |
Zitat:
|
+1...
Auch für den Krawallmacher freu ich mich, sein Jubel am Ende der Laufstrecke war großartig...ein sehr verdienter Sieg. |
Ich hab mich sehr gefreut für Sebis Leistung, wir er sich rankämpfte und dann beim Laufen Maurice überholte.
Als Maurice dann an Sebi vorbei ging war ich fast ein bisschen enttäuscht, wollte Sebis Sieg. Aber auch für Maurice hab ich mich gefreut, der erste Sieg bei einen IM, sicherlich ein ganz ganz besonderer Moment in seiner Kariere. Am liebsten wäre es mir mir wenn beide zeitgleich als Sieger angekommen wären. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |