![]() |
Ich schaue die Tour dieses Jahr sehr gerne. Es gibt durchaus abwechslungsreiche Etappen. Gerade bei eigentlich zu erwartenden Bummeletappen gab es taktisch interessante Manöver. Vor allem auch durch Bora getrieben. Dazu dann starke, junge Fahrer, die mit Ausreißattacken brillieren. Hirschi, Kämna und der unermüdliche Alaphillipe. Nicht zu vergessen ein nach wie vor ja enges Gesamtklassement.
Und ja, heute gehts ums Bergtrikot für Kämna. Und bei dem aktuell sich schnell ausbauenden Vorsprung vielleicht auch um den Tagessieg. |
Zitat:
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass heute eine Fluchtgruppe durchkommt. Denke am ersten Anstieg wird Jumbo schon übel Tempo fahren, damit am zweiten und letzten Berg keiner mehr auf die Idee kommt seine Nase auch nur in den Wind zu stecken. Also keiner aus Pogacar der wird heute natürlich angreifen!
|
Zitat:
Richard Carapaz (Ineos Grenadiers), Lennard Kämna (Bora - hansgrohe), Dan Martin (Israel Start-Up Nation), Julian Alaphilippe (Deceuninck - Quick Step) und Gorka Izagirre (Astana) und die schon bei über 5 min Vorsprung. Wenn man sie gewähren lässt dann sieht das richtig gut aus und die Gruppe hat Chancen das einer von denen gewinnt. Aber ich denke, Kämna will das Bergtrikot, egal wie, ich denke der würde sogar dafür auf einen weiteren Sieg verzichten, wenn ein anderer da ordentlich mithilft. Ob JA bis zum Ende dabei ist, glaube ich nicht. Wenn die Gruppe durchkommt tippe ich auf Carapaz! Gesetz des Zweitplatzierten, genau wie bei Hirschi und Kämna.:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Geradezu Gemetzel jetzt gerade im Hauptfeld, so aggressiv wie die seit Beginn des Anstieges hinten fahren.. Und der Anstieg den sie jetzt gerade fahren ist steil und erstmal ewig lang. Wenn die Bäume aufhören, wird es wieder besser zu fahren für Kämna und nicht mehr so steil. |
Schon krass wie die da in den ersten Berg schon rein knallen. Für mich dieses Jahr mal wieder ne interessantere Tour mit unterschiedlichen Taktiken.
Beruhigend dass Kämna sich jetzt fallen lassen muss. Alles andere wäre doch sehr sehr verwunderlich gewesen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |