![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
macht irgendwie süchtig. Früh aufstehen ist hart, aber sobald ich im Neo bin, .... wobei ... da hab ich auch schon ein paarmal gedacht .... komm zieh das Ding wieder aus, kannst auch morgen schwimmen.
ABER dann, wenn ich dann mit dem ersten Fuss im Wasser stehe und, noch besser, die ersten Kraulzüge mache, das Wasser gleitet am Gesicht vorbei, Ruhe, keinen Leinen, die Sonne geht da hinten auf, das Wasser fühlt sich frisch an, kein Chlor, dann denke ich, ein Glück das ich jetzt gerade hier bin. :) |
Zitat:
Zitat:
|
Freiwasser im Mai ist kälter als im April..kalte Vollmondnächte. Heute Abend bei Wind, Wasser 12 und Luft 10 habe ich es 25 min und 1.600 m ausgehalten ..dann das Umziehen fürs Heimradeln..brrrr.
|
Schwimmen in Corona-Zeiten
Ein interessanter Artikel auf zeit.de (nur für Zeit Digital Abonnenten)
https://www.zeit.de/entdecken/2020-0...r-noch-oeffnen F: Darf ich während der Corona-Krise überhaupt schwimmen gehen? A: Ja, mit den gleichen Auflagen, die auch sonst gelten... Mit 1,50 Meter Abstand. F: Also darf ich überall schwimmen? A: Das kommt darauf an. Die Badegewässer-Verordnungen der jeweiligen Bundesländer regeln, wo man schwimmen darf und wo nicht. Allgemeine Faustregel: Wo es nicht verboten ist, ist es erlaubt. F: Werden die Freibäder diesen Sommer noch öffnen? A: Das ist bislang unklar. |
Ab 25 Mai! Klare Sicht in der Chlorbrühe! Ich freu mich schon!
|
Zitat:
![]() |
Lockerungen in NRW
Ab dem 20. Mai können Freibäder öffnen - allerdings mit Ausnahme von Spaßbädern. Ab dem 30. Mai dürfen Sportbegeisterte auch in Sparten mit unvermeidbarem Körperkontakt wieder ihren Sport ausüben. Auch die Hallenbäder dürfen ab dem 30. Mai wieder den Betrieb aufnehmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |