triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman Kopenhagen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47622)

Antracis 03.10.2024 17:48

Zitat:

Zitat von welfe (Beitrag 1759517)

Für die Laufstrecke hätte ich besser Schuhe mit etwas mehr Dämpfung genommen.

…und für die Lagune einen Rasenmäher. :Cheese:

flachy 03.10.2024 22:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von dandelo (Beitrag 1759428)

Kurze Wege, super Wettkampf und die Stadt ist der Wahnsinn.

Hallöchen und Prost meine Lieben Faxe- und Carlsberg-Experten!

Vielen Dank für die guten Tipps.
Wir -mein Buddy und ich, kennen uns seit 1987 aus der selben Schulklasse - haben uns Beide gleich gestern Nacht noch angemeldet und auch ein Doppelzimmer mit Ehebett (wie beim 70.3 CZ) in relativer Nähe zum Start gebucht.:cool:
Parken für PKW scheint nicht so einfach zu werden, vielleicht können wir die Karre am Freitag irgendwo sicher abstellen und Montag wieder abholen.
Vielleicht hat hier jemand auch noch einen Tipp?

Und bei den Reifen werden wir nach HH wechseln (dort noch mit TPU und Pirelli P Zero Race S).
Ich hab mich bezüglich pannensicherer Tubeless-Reifen grob informiert und schwanke zwischen Continental Grand Prix 5000 AS TR und Michelin Power Protection - Competition Line.
Reifenbreite wahrscheinlich 28 mm. Oder besser 25 mm, was ist pannenresistenter?

Ansonsten läuft die aktive Offseason für ein richtig geiles 2025 tipptopp, heute früh Rad&abends Outdoor Swim im Niesel, typisch nordisches Wetter gratis hier im Osten auf der Road2HH&DK!
Haut rein und don’t stop Training!
:Blumen:

Anhang 50097
Air 10/Water 12*C => Open Water, da geht nüscht drüber!

Antracis 03.10.2024 22:05

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1759562)
Parken für PKW scheint nicht so einfach zu werden, vielleicht können wir die Karre am Freitag irgendwo sicher abstellen und Montag wieder abholen.
Vielleicht hat hier jemand auch noch einen Tipp?

Sparen. :Cheese: Wir haben damals um die 40€ pro Tag für die Tiefgarage im Hotel bezahlt.

Also vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp :Blumen:

welfe 03.10.2024 22:12

Zitat:

Zitat von Antracis (Beitrag 1759563)
Sparen. :Cheese: Wir haben damals um die 40€ pro Tag für die Tiefgarage im Hotel bezahlt.

Also vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp :Blumen:

Parkhaus. 5 Tage 353 EUR. Aber ansonsten gab es nichts :Lachen2:

Antracis 03.10.2024 22:14

Vorschlag: Flachy schwimmt den Winter durch in seinem Tümpel mit kostenpflichtigem Youtube-Lifevideos. Ich bin mit einem Premiumabo dabei. :Cheese:

jannjazz 04.10.2024 07:28

Nimm die Bahn.

PattiRamone 04.10.2024 09:12

Wir hatten in Amager ein Airbnb.
Das hat den Vorteil, dass man zu Fuß zum Start und der Expo kommt. Ist dann auch easy mit Schwimmtraining.
Außerdem kann man in Amager kostenlos auf der Straße parken.
Mit dem Mietrad ist man in 10 min in der Innenstadt.

Stress mit der Wechselzone gibt es null, weil du eh nur zur T1 musst :)

Zum Straßenbelag ist alles gesagt. Wenn trocken, dann easy. Wenn nass dann Glücksspiel. Würde in dem Fall beim nächsten Mal auch tubeless fahren. Ich hatte einfach riesen Glück.
Ich habe nach dem Rennen - ungelogen - über 10 dieser Feuersteine aus meinen Mänteln gezogen. Da haben die Conti 5000 mir echt den Arsch gerettet... waren dann aber auch nach nur 180km am Arsch :/

Antracis 16.10.2024 10:17

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1759422)
Hallöchen,

nach mehrmaligem Studium Deines Berichts und dem fehlenden Datum für eine zweite Auflage des 70.3 CZ haben mein Buddy und ich uns entschieden, 2025 das Nord-Doppel zu wagen.

Datum für CZ iss ja jetzt raus, beisst sich leider genau mit Kopenhagen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.