![]() |
Zitat:
|
Kann man den Reissverschluss beim Laufen nicht einfach ein wenig öffnen?
|
Zitat:
sollte funktionieren, habe es zumindest schon mal bei einer Trockenübung probiert, das „Engegefühl“ nimmt dann etwas ab. Der Reißverschluss ist allerdings recht sensibel, so dass wenn man nicht aufpasst, das Oberteil sich bis unten öffnet. Ich muss es allerdings mal real testen. Es ist nur die Frage, ob ich den Anzug dann nich zurückgeben kann. Danke und sportliche Grüße Andreas |
Zitat:
danke für den Hinweis. Du trägst den Anzug also komplett unter dem Neo. Problemlos möglich? Bei mir wird es wahrscheinlich so sein, dass ich das Oberteil unter dem Neo nicht anziehen werde. Muss ich allerdings auch noch testen, ob sich das Oberteil bei nassem Oberkörper gut überziehen lässt. Sportliche Grüße Andreas |
Zitat:
|
Zitat:
habe ihn zu einem sehr guten Preis erstanden. Lass mir bitte aber noch etwas Zeit zum testen. Ich würde mich dann ggf. melden. Sportliche Grüße Andreas |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Habe mal nach dem Schwimmen versucht den hochzubekommen. Entweder verliere ich 5min, mache den Einteiler kaputt oder verletze mich dabei. Kann aber auch sein, dass ich zu ungeschickt dafür bin. :Lachanfall: Bei einem Schwimmtest einmal mit Einteiler runtergerollt und einmal komplett an unter einem Speedsuit habe ich keine Zeitunterschiede feststellen können. Daher immer komplett an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |