![]() |
Zitat:
Vittoria Competition Latex SV ich hab die jetzt mal draufgezogen, was eine ziemlich üble Ackerei war. zumindest halten sie noch die Luft, ich musste nämlich für die letzten 10-12cm Mantel - vorne und hinten (!) - den Reifenheber benutzen um den Mantel drauf zu kriegen. habe allerdings vorher 2 Schläge mit der Standpumpe reingemacht. Na ja wenn sie beleidigt sind werden sie mir das sicher mitteilen wenn ich fahre - und zwar ziemlich bald. Jetzt erwarte ich natürlich neue Watt <=> Speed Rekorde, 3-4 Watt soll das ja angeblich ausmachen. |
An dem Thema arbeite ich mich auch gerade (noch theoretisch) ab. Bin schon auf entsprechende Praxistests (von Dir :Lachen2: ) sehr gespannt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Die Vittorias haben 48mm Ventile, mit dem Pumpenkopf meiner Lezyne Pumpe komm ich gerade so eben NICHT MEHR nach dem Pumpen aus dem Ausschnitt der Scheibe raus. Ich habe aber noch einen Selbstbau Adapter, mit dem geht's. ![]() Ich habe jetzt von deinen Erfahrungen mit dem Michelin gelesen, würdest du den uneingeschränkt empfehlen ? Vor allem was den Pannenschutz aber auch die Montage angeht. Rollwiderstand soll ja sogar besser sein als Conti 5000. |
Mit meinem Pumpenkopf komme ich nach dem Aufpumpen auch nicht mehr raus. Selbstbau-Lösungen gefallen mir, habe Spaß an sowas, auch wenn es mich am Ende meist teurer kommt als etwas fertiges zu kaufen :-)
|
Zitat:
Der Michelin taugt mir. Würde ich empfehlen Stand heute. Besonders für die Citec Scheibe. :-O |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |