![]() |
Zitat:
Ohne zu wissen, wieviele Kettenblattzähne gerade eingelegt habe, bestätigt dies meine Erfahrungen, dass ich im aktuellen Gang keine Sub 100W Zahlen mit >65rpm fahren kann. Vielleicht muss ich für diese tiefen Intervalle dann trotz Erg Mode selbst schalten :) |
Mit meinem neuen Flux S hatte ich soeben das erste Software-Problem erlebt - Power LED leuchtete konstant orange. Ich konnte den Trainer zwar mit Ant+ oder Bluetooth verbinden (Tacx/Trainerroad), aber es bestand keine Kommunikation -> die Rolle übermittelte keine Daten und die Software konnte den Widerstand nicht regulieren.
Der Tacx Support hat mir aber rasch geholfen und ich konnte die Software auf dem Flux S zurücksetzen. Falls jemand also das gleiche Problem haben sollte, nicht verzagen ;) |
Ich habe heute meinen Flux zurück gegeben und dafür einen Flux S geholt. Der Zeigt nun Leistung innerhalb der Spezifikationen an und der Grundwiderstand ist auch gut.
|
mein Flux 2 (Dank an Chris noch einmal :Blumen: ) läuft auch gut...
:Cheese: Thomas |
Was oder womit schmiert ihr im Winter?
Ich hatte alles vorher gesäubert, überlege ob ein Tropfen Öl gut ist, hab aber auch noch ein Pulver zum schmieren ... |
ich verstehe nicht wirklich, was du schmieren willst?
Du meinst also so richtig mit Aufmachen und gucken was drin ist? |
Nein , sorry
Die Kette |
Moin,
Wo lasst ihr euren Flux übersommern? Mein Plan — Garage abgedeckt Spricht da was dagegen, wer hat Erfahrungen gesammelt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |