![]() |
Zitat:
Sehr schön beschrieben, danke für den Vorgeschmack :Blumen: Anfangs, nach den ersten Zeilen dachte ich, nee das tuhe ich mir nicht an. Aber dann... Die Motivation ist da :Peitsche: |
Zitat:
in punkto doping dürften wir ja beide nicht mehr glauben, dass da nur gummibärchen geschluckt werden. :Nee: |
Zitat:
Da ich mich im Vergleich zum letzten Jahr trotz (bzw. wegen?)weniger Training um eine halbe Stunde gesteigert habe, wurde ich nun auch schon mehrfach direkt oder indirekt auf Doping angesprochen. Zunächst war ich irritiert und baff, aber nun freue ich mich einfach darüber, zeigt es doch, dass die Idioten beeindruckt sind ;) Glückwunsch zu Deiner Leistung, vor allem den zweiten sub3:20-Marathon finde ich saustark! |
Gedopt wird auf jedem Leistungsniveau.
Aber nur weil jemand zwei Mal sub10 in einer Woche macht? Lächerlich. Ein Topprofi könnte das fünf Tage hintereinander. |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
Genau deshalb sollte unsereins die idiotischen Anspielungen ja auch lächelnd zur Kenntnis nehmen statt sich ernsthaft darüber zu ärgern. Wer angegriffen wird weiß, dass er den Ball hat...;) |
@Mafalda_Pallula
Danke für den Bericht, echt superklasse :Blumen: Da kriegt man noch viel mehr Lust auf Staffel :Lachen2: :Huhu: |
Hab gerade nochwas entdeckt: Drullse mit 2:57-Mara, Respekt! Nicht schlecht für einen Untrainierten im Sabbatical, alter Tiefstapler!:Cheese:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |