![]() |
Zitat:
Juan..................................... meine erste LD Ziel Ankommen Microsash..............................5te LD , SUB 10 rhoihesse..............................2te LD, Richtung 10 joenas.................................. Marte.................................... welfe..................................... easyrider............................... kvlfliege................................5te LD charger.................................2te LD, SUB 11 trimac.................................. wird zu einem späteren Zeitpunkt Whiplash...............................erste LD tom81de...............................3te LD, SUB 10 unpanx.................................3te LD, SUB11 trifra..................................... rennrob.................................3te mal IMF, 1te mal M50 , Ankommen Rausche................................2te LD, 9h jaybe1966.............................2te LD Malefiz..................................1te LD im 3ten Tria Jahr:cool Gremlin.................................12te LD, SUB 10 AllOut86................................3te LD, SUB 10 d0msen.................................2te LD, SUB 11 Freeclimber83........................1te LD Franz....................................6te LD SUB 09:30 deepblue...............................1te LD Beat.....................................ca. 10te LD TriG......................................2te LD (Hoffe dieses Mal ohne versuchten Fahrraddiebstahl) Mamoarmin - bikechimps - ....1te LD, ankommen, leider Achillesprobleme starte aber auf jeden Fall...da schon einmal Termin geschoben.... zahnkranz.............................. 2te LD nach 2009 mrveganrunner.......................3te LD , SUB 10 retrobiker...............................1 LD - Ziel Ankommen |
Weiß jemand, ab wann die Bojen der Schwimmstrecke im Langener Waldsee befestigt werden...
Könnte das schon am Samstag um 10:00 Uhr der Fall sein oder ist das erst im Laufe des Samstages zu erwarten? Würde die Strecke gerne mal abschwimmen, könnte aber nur Samstag Vormitttag :) |
Verstehe ich das richtig, dass Schwimmanzüge wie der Sailfish Rebel bei Neoprenverbot nicht erlaubt sind (https://www.sailfish.com/produkte/sw...ebel-pro?c=139)
Athlete Guide Seite 18: Das Tragen von Stützstrümpfen ist während des Schwimmens nicht erlaubt. Im Falle eines Neoprenverbotes gilt dieses Verbot auch für Schwimmanzüge wird der Teilnehmer disqualifiziert. |
@Trieike
das Verbot für Schwimmanzüge gilt nur für solche mit einem Neoprenanteil. Die erlaubten Einteiler z.B. der von dir verlinkte Rebel (blöder Name find ich) ist im Prinzip nix anders als ein Damenbadeanzug für Herren. Durch seine Webart blah blah und so weiter ... soll er dich besser durch das Wasser befördern als deine Haut. So mein Kentnissstand. |
Weiss jemand ob Zuschauer ohne Teilnehmer im Auto bis zum See durchkommen? Kenne paar Leute, die vom Süden anreisen und für sie wäre es ein erheblicher (zeitlicher) Mehrweg erst nach Frankfurt reinzufahren um dann mit dem Shuttle zum See zu kommen.
|
Zitat:
UPDATE: http://eu.ironman.com/~/media/81f658...gen%202019.pdf Alternative: in Dreieich-Buchschlag parken und ca 3km durch den Wald laufen zum See, dann ist man unabhängiger |
Ich frage weil ich die letzten Jahre auch als Zuschauer am See war, aber stets einen Athleten dabei hatte. Letztes oder vorletztes Jahr gab es auf dem Weg zum See eine Polizeisperre und der Athlet musste sein Bändchen vorzeigen. Vielleicht waren die Parkplätze bereits knapp und nur Athleten durften durch?
|
Alternative: in Dreieich-Buchschlag parken und ca 3km durch den Wald laufen zum See, dann ist man unabhängiger[/quote]
In Langen am Achat Hotel ist das auch möglich. Da kannst du der Karavane dann folgen :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |