![]() |
Zitat:
Die mit Abi und Bachelor sind ja nicht mehr die Eliten. Das sind die Normalos. Andererseits: Wennste dann in den Hofladen des Demeter-Bauern gehst, dann kaufen da ja nicht ausschließlich die Handwerkgesellen und die Sachbearbeiter, die Industriekaufmann gelernt haben die hochpreisigen bio-dynamischen Erzeugnisse. Dort triffst Du dann ja auch wieder auf "Studierte". Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
2. Chicken 1,99 - Vegan 1,79.. Billiger als das Original. |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Lidl hat einen riesen Erfolg mit veganer Pizza zum Discountpreis. https://www.vchangemakers.de/homepag...vegane-pizzen/ Gesund ist aber beides sicher nicht :) |
Gelegentl. erschreckt mich nur die Doppelmoral. Man fährt mit seinem Mercedes S-Klasse 10km zum nächsten Bio-Markt, unternimmt Transcontinentalreisen, hat sets das neuste I-Phone und kloppft sich lobend auf die Schulter, weil man nicht beim Discounter um die Ecke kaufend so umweltbewusst ist.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Guten Appetit. :Cheese: |
Zitat:
in der Summe. Da sehr effektiv z.b. in der Logistik und mit wenig Aufwand vom Kunden erreichbar. MfG Matthias |
Zitat:
Doppelmoral: Glaub das betrifft uns alle. Ich selbst besitze einen 3L Diesel. Der wird sehr selten benutzt. Vorwiegend zur Anreise von Wettkämpfen. Im ICE (konnte man lange nicht) Räder mitnehmen. Überwiegend nutze ich aber Rad/Bahn/Bus. Aber ich besitze das Ding und werde es nicht so schnell verkaufen. Ist der beste Umweltschutz das Teil in der Garage verrotten zu lassen ;) Und manchmal kommt man nicht umhin high-End Geräte zu verwenden, der Arbeitgeber möchte seine Schäfchen gerne verwöhnen. Lehn du dann mal ab... :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |