![]() |
Sonne,18 Grad....und Herbstwind.
Erkältung durch, heute gute Gelegenheit den Flieger mal auf Windverhalten getestet. Wirklich fast baff, was das Verhalten von 808 angeht (vorne, hinten Citec scheibe). jetzt war es wirklich windig, aber jederzeit gut zu beherschen, sogar fast besser wie mit den 60er Citec. Von meinen alten 80er PlanetX red ich lieber nicht. Bei Rückenwind lief ja das alte auch gut, aber wenns schnell wird, dann wird das Ding einfach noch schneller. Hier kommt die bessere Aerodynamik einfach mehr zu tragen. Nicht besonders wissenschaftlich, aber 50 Schnitt auf der Geraden bei 300w ist einfach auch mal geil. Sash...P5 macht Spaß :Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Am Sonntag der erste Wettkampf mit dem P5 ( Duathlon), da wird es Zeit mal die Winteroptimierung zusammen auf die Strasse zu bringen. Neben endlich n bequemer Helm, wurde hauptsächlich das Cockpit angewinkelt...evtl später auch nocht tiefer ( Spacer raus ist ne Kackarbeit am p5) und Sattel weiter vor.
Sieht imho gar nicht sooo schlecht aus: https://www.triathlon-szene.de/forum...d=15562113 72 |
So schlimm, das keiner was schreibt ?
Jedenfalls wurde der Duathlon wegen Schlechtwetter abgesagt und hab nochmal bischen Zeit zur Optimierung...... |
Du bist im falschen Thread :Lachen2:
https://www.triathlon-szene.de/forum...t=sitzposition Bike gefällt mir, du siehst fit aus und die Position meiner laienhaften Meinung nach schnell. |
Ah, merk ich jetzt erst....wollt ursprünglich heute n 36kmh check fahren, der auch aufgrund Schlechtwetters ausfiel , und es hier gesamt zusammenlassen, statt auf mehrere threads zu verteilen ;-)
Das mit Fit sollte stimmen, gestern noch n 5 min Vollgas gefahren mit 414w alltime best. |
Im Ganzen sieht das schon top aus. Ich hab das Gefühl du sitzt etwas zu weit hinten. Das fällt mir allerdings nur auf weil ich das oft gesagt bekomme. Ich wüsste jetzt auch ehrlich gesagt nicht ob und wieso du schneller wärst wenn du weiter vorne sitzen würdest.
|
Zitat:
|
ISM ist ja recht kurz gesamt und aktuell 3cm hinter Tretlager...oder der Arsch zu fett ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |