![]() |
Die 12:20 ist genau meine Finisherzeit von 2015!
Erhole dich gut, mach sonst keine blöden Sachen mehr die nächsten Tag und habe einfach Spaß am Sonntag! |
Jetzt noch „enthumpeln“ und gut erholen!
Ich wünsche Dir einen tollen Tag und möglichst viel Spass! Drücke die Daumen!:Huhu: |
Ahoi Dean,
morgen ist es soweit - die Challenge Roth startet und Du mittendrin :liebe053: . Ich wünsche Dir ein tolles Rennen und Triathlonspaß pur. Nachdem Du zuletzt einen Waschbär gerammt hast, hoffe ich, das es morgen Abend nur, aber mindestens das Finisherband ist. Alles Gute :Blumen: |
Werde es morgen virtuell verfolgen. Wenn ich das Gefühl habe, dass es schwer wird für Dich, dann schicke ich Dir positive Gedanken zu...:)
|
Hab einfach Spaß morgen!
|
Godi, alter Winterschwimmer, meine Daumen sind gedrückt! Hab' einen fantastischen Tag! :Blumen:
|
Noch wenige Kilometer - jetzt bitte kein Waschbär mehr :Lachen2:
Ich bin beeindruckt, das Du das wirklich so gut schaffst :cool: Ich glaube, wenn ich Herzlichen Glückwunsch :liebe053: schreibe, gilt das für die bisherigen 222 km und die letzten 4 Kilometer. |
Moin Godie,
Bin schwer beeindruckt. Starke Leistung. Glückwunsch zum Finish:Blumen: Und Schwimmtraining scheint ja so was von überbewertet zu sein. Die Schwimmzeit finde ich unter den Umständen saustark |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |