captain hook |
18.07.2016 08:37 |
Zitat:
Zitat von LidlRacer
(Beitrag 1238838)
Würd mich interessieren, wie lange sie das geübt hat. :)
Ich könnte das nicht, schon gar nicht spontan, und schon überhaupt nicht im Ziel einer LD, wo ich i.d.R. fast kollabiere.
|
Vielleicht ist das halt ihr Weg sich zu freuen. Dann hat sie es vermutlich garnicht geübt, sondern kam halt einfach aus ihr raus. Als Siegerin in der Zeit dürfte da auch noch genug Adrenalin gewesen sein. Athlen im oder kurz nach so einem Rennen darf man nie zu streng beurteilen. Ausnahmezustand. Und wenn man sich das ganze Jahr schindet wie ein Tier, dann kommen da vielleicht mal Sachen raus, die Leute die das nicht so trainieren vielleicht nicht so nachvollziehen können. Das sind ja keine Maschinen. Auch wenn manche so wirken mögen.
Im Gegensatz zum Nils. Der wäre sicher lieber näher drann gewesen. Da war mit Stimmungshoch vermutlich grade mal nicht soviel los.
Ich glaube nicht, dass das alles war bei der Zeit. Der Frodo macht das jetzt so wie der Bubka. Schön langsam immer noch was wegschleifen. Aufm Rad mit dem Ausflug ins Gelände sind bestimmt 2min verloren gegangen mit der anschließenden Bummelei und dem Auto was ihn fast noch rasiert hätte. Und beim Laufen sah er am Ende nicht aus, als würde er alles raushauen.
|