![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hab da mal 2 Fragen -Läufst du den 21er im MarathonTempo oder doch eher ruhiger ? -ich versuch Cola erst in der 2.Hälfte zu nehmen und im ersten Teil Gel und Wasser so lange wie geht Nimmst du von Anfang an Cola und Gel bis zum Schluß ? :Blumen: |
Zitat:
Ich fahre etwas schneller als mein geplantes Zieltempo und laufe etwas schneller. Lauf im IM: 4:40-4:66min/km Lauf beim Koppel: 4:30min/km +- 3sek Ich versuche die ersten 10-15km ohne Cola auszukommen, Gel nehmen ich bis zum Schluss wenns reingeht. |
Moin!
nochmal eine Frage an die Spezialisten ... Ich hab festgestellt, dass ich Wasser pur zum nachtrinken nicht so gut vertrage. Stellt sich die Frage, KH-Dosis reduzieren und auf der STrecke ISO nehmen oder Wasser und z.B. High5-'Sport-Drink'-Tabeletten rein? Wird HH halt doch der Testlauf dafür ... :dresche Jan |
Erschreckende Beiträge zu Fructose in Nano:
https://www.google.de/search?q=nano+...=nano+fructose Oder ist das gerade mal wieder Disskreditierung durch die Glucoseindustrielobby? :confused: Thomas |
Wenn man aktiv ist sollte Fructose nicht schaden, vorallen nicht im Training oder Wettkampf wo man mehr verbrennt als man zuführt.
Problematischer wird es wenn man sich eh schon wenig bewegt, mehr Energie aufnimmt als man verbrennt und viele Produkte mit zugeführter Fructose zu sich nimmt. In dem Fall sollte man aber generell seinen Lebenstil hinterfragen. |
Hallo zusammen,
bin gerade am Tüffeln was die Ernährung/Verpflegung bei meiner ersten LD nächstes Jahr betrifft... Ich hab mir das "Quali-Gel 2.0" (Salz, 12er-Malto, Honig, Traubensaft) mal zusammengemischt....schmecken tuts mal sehr gut.....:Cheese: Wenn ich aber jetzt meine Körpermaße (85kg) und meine gewünschten Radzeit (5:45h) --> 1g KH/kg Körpergewicht, mal im Verhältnis dazu setze, dann hat das Gemisch bei mir 800ml....ich würde aber gern die Pampe in einer Aeroflasche transportieren. Problem dabei: die hat aber nur 600ml.... Ich könnte den Rest mttels Gels mitnehmen, oder auf die Aeroflasche verzichten? Wie macht ihr das? :Blumen: :Huhu: |
Hab ne normale 750ml Flasche im Rahmen.
Alle 20 Minuten ein kräftiger Schluck. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |