![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sooo...ich düse dann mal rüber zum bike checkin...vielleicht gibt es noch was interessantes zu sehen oder was nettes zu bequatschen :Cheese:
|
Wäre zu gern wieder dabei gewesen aber irgendjemand da oben hatte was dagegen.
Bin trotzdem froh das Rennen übererdig nun am Ticker verfolgen zu können. Wünsche euch allein einen genialen und erfolgreichen Wettkampftag. :) |
Hallo Hawaii-Veteranen,
Rad ist eingecheckt auf dem Pier, gar nicht sooo voll/eng wie erwartet. Was sagen die Experten wieviel bar morgen früh rein müssen? Fahre die Slowbuild Primeline (55/79) mit Grand Prix 4000 SII 23er Breite. Merci für de letzten Tipps! Bin gespannt, was morgen geht.. was das Knie sagt, wie der Körper mit der Hitze (anscheinend länger nicht so schlimm wie letztes Jahr) klarkommt. Mahalo, David |
Bike check in
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier ein paar Pro's beim check in....
Tim o'Donnell Anhang 35254 Michelle Vesterby Anhang 35255 Camilla Pedersen Anhang 35256 Jesse Thomas Anhang 35257 Frodeno (der tatsächlich Zeit für 1000 Bilder und Selfies mit den Fans hatte....Sebi hat diesmal kein einziges gemacht und auch kein Interview gegeben...machte einen hochkonzentrierten Eindruck) Anhang 35258 |
Hat jemand noch einen Geheimtip für nen guten oder zumindest kostenlosen Parkplatz am Raceday?...letztes Jahr hatten sie mich ja ganz schön abgerippt :Cheese:
|
Zitat:
Kann dir da keinen hilfreichen Tip geben. Da müssten andere ran. Ich wünsche dir für morgen aber alles Gute und ein tolles Rennen!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |