![]() |
Zitat:
Hier kannst du alle Infos bekommen:-) Auch die Preise must dich nur registrieren:-) |
Zitat:
Beläge kann man frei auswählen (jew. +20,-) Leider gibt es für das 60mm Vorderrad auch keine innenliegenden Nippel (auch nicht gegen Aufpreis) |
Zitat:
|
Zitat:
Daran ist es jetzt natürlich nicht gescheitert aber wenn ich die Option gehabt hätte :cool: |
so, innenliegende Nippel nun auch am 60 ziger Vorderrad ohne Mehrpreis.Wahlweise auch mit 16 Speichen für leichte Fahrer bis 70 kg
|
Zitat:
Aufpreis für DT Swiss 240 Naben (Shimano 9-11) Gilt nur in Verbindung mit dem Kauf eines Laufradsatzes und ist als Aufpreis zu den Bitexnaben zu verstehen. Wir verbauen dann statt der bitex RAF10/RAR9 die DtSwiss 240 Vorderrad und Hinterradnabe. Wir verkaufen keine Naben einzeln! 150,00 € inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten Kann man jetzt die DtSwiss bestellen oder net? |
Zitat:
|
Hab mal ein paar Fragen zu den Bremsflanken. Wie lange hält den die Beschichtung der Bremsflanken? Wird das Bremsverhalten ohne dann deutlich schlechter oder ist die Felge dann vielleicht schon verschlissen?
Ich frage mich das, da ich in recht welligem Gelände wohne und recht häufig aus hohen Geschwindigkeiten hart runterbremsen muss und die Laufräder nicht nur im Wettkampf fahren möchte. Bin mir deshalb nicht sicher ob eventuell nicht doch Alubremsflanken die bessere Wahl wäre. Leichter wäre halt bergauf wiederum schöner |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |