![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also mir gefällts gut...
Der Album-Titelsong, Moth Info Flame, halo in Fire und das letzte Lied "spit out The bone" ( absoluter Trash-Metall!! :dresche ) haben mir teilweise Freudentränen in die Augen getrieben... vor allem live stell ich mir diese Songs echt geil vor...wären diese Lieder auf anderen Klassiker-Alben, wären sie ebenfalls Kult geworden.... Der Rest ist ok und insgesamt bin ich froh das es wieder mal neues Material gibt.... |
|
Zitat:
Und auch sympatisch, gerade aus meiner lokalen HawaiiWhatsApp Gruppe von Kuni diese Message bekommen: Das neue Album ist Mega! hardwired eben Mit "moth into flame" bin ich übrigens in Kona ins schwimmen gestartet 💥 Wir muessen da hin, Triathlon at it's best: Sport, Hawaii und geiler Rock! Hang loose! |
G n R
Hab'n Ticket ✌️
Bin gespannt wie's am 13.06.17 im Oly-Stadion fürn Feeling gibt... Wird vermutlich nicht die gleiche Power überspringen wie auf den Use your Illusion Concerts (war auf allen D Gigs) aber es wird bestimmt GEIL auch wenn die Matte um einiges kürzer is mittlerweile :Cheese: "Back to the 90's" "Get in the Ring Motherfucker" Hat sonst noch jemand Tickets? Rock'n Rolllllll |
Leider nein:( ich bekomme keiner Urlaub.
Was ich ja krass finde... das es auch Karten für 1100€ (!!) gibt. Wahnsinn! |
1100,- ?:dresche
Die Preise las ich nur von den Gigs in USA Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |