![]() |
Zitat:
Verpflegungsstellen-Aufbau wird bei der Wettkampfbesprechung (Freitag 14:00, Samstag 10:00 jeweils im Kolpinghaus) gezeigt/erklärt/vorgestellt. |
Das ist mir zu spät, wenn es wie in Roth diese Red Bull Sache gibt, brauche ich ein Plan B.
Ich vertrage das Zeugs nicht und bekomme Herzrasen... in meinem Alter muß man da aufpassen;) ! |
Dein Plan B ist vor Ort.
:Huhu: Da Frau Ente nicht in Regensburg sein wird, besteht auch kein Risiko, dass ich Dich verpasse, weil wir Rosé-Sekt trinken.:Blumen: Wir schauen wo Eigenverpflegung angereicht werden darf. |
Zitat:
|
Braucht noch jemand ein Rezept für alkoholfreie "Cola-abgestanden" :Huhu:?
Ich würde auch noch eine Prise Salz reinmachen. |
Zitat:
Sollte es keine Cola geben, werde ich Anke an einer Station versorgen. Evtl. die nach km 8 Kann Dir dann auch kleine Flaschen reichen. Sehen uns sicher auf der Pastaparty, vll wissen wir da mehr. |
Zitat:
"Hallo Frank, wir haben aktuell ein sehr großes Aufkommen an Nachrichten und leider ist uns Deine durch die Lappen gegangen. Entschuldige! Der Aufbau der Verpflegungsstellen wird euch in der Wettkampfbesprechung gezeigt. Cola gibt es auf der zweiten Radrunde in Langenerling und auf der Laufstrecke durchgehend. ..." |
Zitat:
Nicht stark abgekühlt in den letzten Tagen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |