|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 es gibt dort auch Häuser bzw. Wohnungen an Land, aber der eigentliche Charme der Anlage liegt definitiv auf dem Wasser | 
| 
 Der Athlet hat gewählt........der Strandräuber IRONMAN 70.3 Rügen ist der beste 70.3 der Welt! Ein Grund mehr mal vorbeizuschauen :-) Hier nochmal das Video von 2016 | 
| 
 Hallo in die Runde,  mein erster Beitrag in diesem Forum, daher erstmal herzlich Willkommen :-) Ich plane mit einem Freund die 70.3 Staffel auf Rügen zu machen. Leider fehlt uns für unser Unterfangen noch ein Schwimmer, da wir beide auf Laufen und Rad spezialisiert sind. Kennt jemand jemanden der Interesse haben könnte oder hat einer von euch Zeit und Lust sich an unserer Staffel zu beteiligen? Wäre super, wenn das klappt. Wenn Ihr einen goldenen Tipp habt, wo ich mein Gesuch besser platzieren kann, dann gerne her damit. Viele Grüße Philipp | 
| 
 Zitat: 
 Hier bist du richtig bei den "Verrückten", die gleich drei Sportarten betreiben, damit es EINE ganze wird... :Cheese: Zitat: 
 | 
| 
 Ist ja bald soweit 🙂 Kann denn jemand ein Restaurant empfehlen wo man Abends lecker was essen kann? | 
| 
 Zitat: 
 wir waren die letzten jahre immer in der burgerbude 100m links vom zieleinlauf (vom strand aus gesehen). es sieht übrigens so aus, als wenn rügen dieses jahr zum ersten mal ausverkauft ist, hatten vorgestern nur noch 60 startplätze...... | 
| 
 :Lachanfall: Hui, da hast dann recht. Das scheint ja dann voll zu werden in Binz. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |