![]() |
Zitat:
Viele Gruesse Erik |
Zitat:
Der Rang sollte sowieso keine Rolle spielen. Ich habe das Gefühl, dieses Jahr geht es hier viel mehr darum wer wie viel, lang und schnell gelaufen ist (und eben Rangierung). Und mir fehlen Berichte oder Fotos von Trainings etc. Schnee- und Temperaturmässig ist es hier gut: die Temperaturen sind fast immer zwischen 3 und 7C und Schnee hatte es bisher nur zwei Mal ein Schaum neben den Wegen. Felix |
Hier ein Bild noch vom 'Winter'marathon von der Woche davor. Dort war es wettertechnisch noch Frühling. Meine Waden sind die zwei rechts :Lachen2: (Hoffe das mit dem Bild funktioniert)
![]() Find das Bild echt gelungen, alle im Gleichschritt - So wie es sich für ein Team gehört ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mit Bildern oder spektakulären Berichten kann ich leider nicht dienen (so war es auch die letzten Jahre schon). Wettkämpfe stehen im Moment keine an und das Training ist auch nicht besonders spannend: Wald, Laufband und meine "Nachtrunde" wechseln sich ab. Hier im Süden ist noch kein Schnee in Sicht, zum Glück wie ich finde. |
Da nun 2/3 rum sind, gibt’s einen kleinen Zwischenbericht von mir. Gestern habe ich die Vorjahreskilometer übertroffen, aber natürlich weit weg von den Spitzenreitern. Das erfreuliche ist, dass ich mich jetzt zu längeren Einheiten hin reißen lassen kann. Mal schauen was in der restlichen Zeit noch möglich ist?
Bilder gibt’s leider keine, aber ich wird in Zukunft mal das Smartphone einpacken. :dresche |
@Felix: Mein Beileid zum Tod Deines Vaters -- ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft & Energie in dieser schwierigen Zeit!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |