triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 Winter 2013/14 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30462)

erikuwe 27.01.2014 15:02

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1006536)
Ist es echt so übel bei euch? Bei uns hier im Westen ist es immer noch prima Laufwetter, tagsüber ca. +5°C.

Gruß Matthias

In Hamburg waren es gestern um 09:30 Uhr beim Start zum 3. Lauf der Bramfelder Winterlaufserie -10°C. Freundlicher Weise hat sich der Wind etwas zurückgehalten!:cool:

Viele Gruesse
Erik

felix__w 27.01.2014 15:28

Zitat:

Zitat von smiling_star (Beitrag 1005371)
Langsam arbeite ich mich weiter vor. Jetzt bin ich auf Platz 7 was die Anzahl angeht und nur noch einen Lauf im Minus (62 Läufe in 62 Tagen).

Da wirst du mich überholt haben. Da mein Vater vor einer Woche gestorben ist habe ich min drei Läufe 'verloren'. Jetzt sind die 100 Läufe wohl definitiv nicht mehr zu schaffen.
Der Rang sollte sowieso keine Rolle spielen.

Ich habe das Gefühl, dieses Jahr geht es hier viel mehr darum wer wie viel, lang und schnell gelaufen ist (und eben Rangierung).
Und mir fehlen Berichte oder Fotos von Trainings etc.

Schnee- und Temperaturmässig ist es hier gut: die Temperaturen sind fast immer zwischen 3 und 7C und Schnee hatte es bisher nur zwei Mal ein Schaum neben den Wegen.

Felix

Speedy87 27.01.2014 17:50

Hier ein Bild noch vom 'Winter'marathon von der Woche davor. Dort war es wettertechnisch noch Frühling. Meine Waden sind die zwei rechts :Lachen2: (Hoffe das mit dem Bild funktioniert)

Find das Bild echt gelungen, alle im Gleichschritt - So wie es sich für ein Team gehört ;-)

triduma 27.01.2014 21:20

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 1006560)
Da wirst du mich überholt haben. Da mein Vater vor einer Woche gestorben ist habe ich min drei Läufe 'verloren'. Jetzt sind die 100 Läufe wohl definitiv nicht mehr zu schaffen.
Der Rang sollte sowieso keine Rolle spielen.

Felix

Mein Beileid Felix, es ist bestimmt sehr schwer den Vater zu verlieren.

KernelPanic 27.01.2014 21:49

Zitat:

Da mein Vater vor einer Woche gestorben ist

Oh verdammt. Mein Beileid, Felix. Da hat man sicher anderes im Kopf als laufen.

Zitat:

Und mir fehlen Berichte oder Fotos von Trainings etc.

Bei mir gibt es nicht viel zu berichten - hier liegt angetauter und wieder gefrorener Schnee rum, und es war in den letzten Tagen sehr kalt. Deshalb mache ich im Moment Lauftraining auf dem Band im Fitnessstudio. Davon will sicher keiner Fotos sehen...

smiling_star 27.01.2014 22:11

Zitat:

Da mein Vater vor einer Woche gestorben ist habe ich min drei Läufe 'verloren'.

Mein Beileid Felix!

Mit Bildern oder spektakulären Berichten kann ich leider nicht dienen (so war es auch die letzten Jahre schon). Wettkämpfe stehen im Moment keine an und das Training ist auch nicht besonders spannend: Wald, Laufband und meine "Nachtrunde" wechseln sich ab. Hier im Süden ist noch kein Schnee in Sicht, zum Glück wie ich finde.

hanse987 27.01.2014 23:15

Da nun 2/3 rum sind, gibt’s einen kleinen Zwischenbericht von mir. Gestern habe ich die Vorjahreskilometer übertroffen, aber natürlich weit weg von den Spitzenreitern. Das erfreuliche ist, dass ich mich jetzt zu längeren Einheiten hin reißen lassen kann. Mal schauen was in der restlichen Zeit noch möglich ist?

Bilder gibt’s leider keine, aber ich wird in Zukunft mal das Smartphone einpacken. :dresche

run4fun 28.01.2014 06:11

@Felix: Mein Beileid zum Tod Deines Vaters -- ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft & Energie in dieser schwierigen Zeit!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.