triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Wiesbaden 2014 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29664)

Sportmaus 02.08.2014 22:34

Zitat:

Zitat von Antonius (Beitrag 1066878)
Man muss kein SUPER Schwimmer sein um 1,9km ohne Neo in 1:10h zu schaffen.
Das entspricht einem Tempo von 3:41min/100m.

Stimmt!
Neulich im Test-Tria bin ich ganz locker 2100m in 45Min geschwommen. Ok...Freiwasser ist etwas anders, aber dennoch zu schaffen. Auch für Bleienten :liebe053:

Ich habe es in Kraichgau bereut, das ich mich bei der "du kannst, muss aber nicht"-Frage, dazu hinreißen lassen, den Neo anzuziehen. Es war scheiß warm darunter

stoeves 03.08.2014 00:36

Zitat:

Zitat von bellof (Beitrag 1066924)
Respekt dann hast Du aber ordentlich zugelegt in den letzten zwei Jahren. Schade ich muss meine Runde deutlich früher beginnen. Wir sehen uns dann an der Platte - Du hoch und ich runter.

Viel Spaß kommendes WE

Vielen Dank für die Blumen, ich bin tatsächlich ein bisschen besser geworden, aber im Rennen bin ich immer noch 12 Minuten (oder so) von der 3:00 entfernt. Heute war irgendwie auch ernüchternd, wollte nicht ballern, konnte es aber nicht lassen, war dann mit einem Schnitt knapp unter 28 auf der Platte, habe gedacht, och nicht schlecht, und dann gefragt, wie daraus jetzt 30 werden sollen, beim Restprogramm....:Lachanfall: und hab's dann demoralisiert abgeschenkt. Nach 2 Weissbier und einem Weißwein sehe ich's entspannt. :Cheese:

Aber wieso bist Du vor mir? Meine AK kommt mit den Mädels nach den Pro's, glaub ich. ..... Ok, hab's kapiert, Du machst mich auf den ersten 50 nieder :dresche

However, ebenso viel Spaß und komm gesund ins Ziel.

ironlollo 03.08.2014 00:39

Zitat:

Zitat von stoeves (Beitrag 1066860)
Moin, jetzt erst gesehen. So gegen 11 ab Schierstein, d.h. Flörsheim (als Einstieg in die Runde) ca. 11:30.

Ich bin leider erst später losgekommen und dann in die andere Richtung gefahren.

Zitat:

Zitat von stoeves (Beitrag 1066860)
Aber ich glaube da prallen 2 Welten aufeinander, wenn ich das richtig einschätze. Ich schaffe mit viel Leiden grade so einen 30er Schnitt auf der Runde, will mich heute aber auch nicht abschiessen, heisst also etwa 3:20 ohne Anfahrt ab Wiesbaden. Ich glaube, Du kannst das deutlich schneller. :) Muss jetzt erst mal schnell Brötchen holen.

Wie kommst Du darauf? Nee, das war mal früher vllt so :Blumen:

bellof 03.08.2014 16:18

Zitat:

Zitat von stoeves (Beitrag 1066990)
....Aber wieso bist Du vor mir? Meine AK kommt mit den Mädels nach den Pro's, glaub ich. ..... Ok, hab's kapiert, Du machst mich auf den ersten 50 nieder :dresche

However, ebenso viel Spaß und komm gesund ins Ziel.

Nee ich Depp dachte Deine Ausfahrt wäre Heute am Sonntag geplant gewesen und ich bin Heute bereits um kurz vor 08:00 Uhr los - Puh 28iger Schnitt auf der Platte - dafür brauche ich noch einen E-Motor ;)

Im Wettkampf eher anders herum, denn die alten Männer starten als letztes vor der Staffel :Cheese:

stoeves 03.08.2014 16:57

Zitat:

Zitat von bellof (Beitrag 1067068)
Puh 28iger Schnitt auf der Platte - dafür brauche ich noch einen E-Motor ;)

...kann Dich beruhigen, hab nochmal geschaut, es waren nicht 27,8 sondern nur 27,0. War wohl der Wunsch Vater des am Tacho Gelesenen. Wird wohl wieder nix mit einem Schnitt von 30 nächsten Sonntag. :Weinen:

stoeves 03.08.2014 17:00

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 1066991)
Wie kommst Du darauf? Nee, das war mal früher vllt so :Blumen:

Ich kenn Dich ja nicht aber irgendwie bist Du bei mir bei den High Performern gespeichert. :)

Chris....B 03.08.2014 18:03

Wollen wir nicht mal BIB's posten....nicht dass man nebeneinander steht und ahnt nix:Prost:

Obwohl, manchmal wäre das sogar.........:Gruebeln:

Anyhow...ich mach mal:

Chris....B 2298

P.S.: Weiss jemand warum die Startliste so ein durcheinander ist?

Grüsse

niksfiadi 03.08.2014 19:23

Starter IM70.3 Wiesbaden 2014

Chris....B 2298
Niksfiadi. 1589

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.