![]() |
Das Wetter wird ja schon mal gut. Wie siehts mit Essen in Zell aus. Gibt's da einen Tipp wo man vor dem Rennen am Samstag Abend essen kann?
|
Wirklich gutes Essen gibt es in der Brasserie Traube - ist auch gut besucht und man sollte auf jeden Fall einen Tisch bestellen - ist von den Gerichten her aber eher was für nach dem Bewerb.
|
Gleich auf orf sport + gibts eine zusammenfassung vom 70.3
|
war ein sehr schönes Rennen in Zell am See! Ich werde sicher noch mal zurückkommen und dann in besserer Form sein. Nach einem Monat ohne Lauftraining wegen Achillessehnenproblemen war nicht viel mehr als ein Finish drin. Ich habs genossen.
Erstaunt war ich über das Gewandere während der letzten zwei Kilometer am Berg. Fand ich doch etwas komisch. Entweder haben da verschieden Athleten die ganz falsche Übersetzung gewählt oder müssen mal ihre Einstellung zum Radfahren hinterfragen. Sorry aber vom Rad steigen und schieben geht gar nicht |
was mich noch mehr beunruhigt hat als das gewander war die Abfahrt. Hier hats anscheinend einige erwischt. Angeblich war auch der Hubschrauber vor Ort. Weiß hier jmd mehr?
Fand die Abfahrt aber auch ganz schön arg. Mit meinen Carbon-Teilen würde ich die auch ungern runterfahren... |
Der Karbongeruch ist mir sofort in die Nase gestochen, als ich die ersten Meter der Abfahrt runtergerollt bin :Cheese:
Am Straßenrand habe ich 6(!!) Leute gesehn, die an ihren Laufrädern rumgewerkelt haben. So steinig war die Strecke dann auch wieder nicht ... da hats wohl einige Überhitzungen gegeben. 32 Grad Außentemperatur, steile Abfahrt und schlechte Bremstechnik ==> BANG macht der Schlauch Zum Glück war ich mit meinem Renner und nem Alu LRS am Start ... meine Brems-und Kurventechnik ist leider nicht das gelbe vom Ei :Maso: |
solange die Leute noch gestanden sind, ists ok. Will net ausmalen wenns bei 70km/h den Schlauch zerreist. Noch nie gehabt und will ich auch nicht ausprobieren.
Hab vorsichtshalber auch den Alu-LR gewählt |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |