triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Endura Alpen-Traum (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28196)

DasOe 10.09.2013 21:59

Neuigkeiten. Email schreiben scheint doch zu helfen ...

Zitat:

Nach außerordentlichen Bemühungen mit den italienischen Behörden ist es uns gelungen, das Zeitlimit zum Schluss noch einmal etwas auszuweiten! Es sieht dann jetzt wie folgt aus:
Die Zeit am Stilfser Joch liegt nun laut Roadbook bei 19:00h (vorher 18:06h) und im Ziel bei 20:30h (vorher 19:36h)
Wir freuen uns, euch am kommenden Wochenende in Sonthofen begrüßen zu dürfen!!!

rocketgi 10.09.2013 22:28

Nicht schlecht.
Hat sich da auch was für die Kurzstrecke getan?

reisetante 10.09.2013 22:42

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 953051)
Neuigkeiten. Email schreiben scheint doch zu helfen ...

Ich hab's auch gerade erfreut gelesen. Auf meiner Grafik, die ich mir auf das Oberrohr kleben werde, werden die alten Cutoff-Zeiten aber stehen bleiben und danach werde ich fahren! Der Rest ist die dringend erforderliche Reserve.
Und jetzt hoffen wir alle mal, dass das Zwischenhoch in den Alpen am 14.9. so stehen bleibt. Und vor allem, dass alle gesund bleiben!!!
Ich freue mich jedenfalls auf ein schönes Herbsterlebnis in den Alpen.

Und falls das Wetter nicht gut werden sollte, sage ich mir:
Bei schönem Wetter radfahren kann jede/r
Bei schönem Wetter in den Alpen radfahren können weniger Leute
Bei schlechtem Wetter in den Alpen radfahren können noch weniger Leute!

DasOe 10.09.2013 23:32

Zitat:

Zitat von rocketgi (Beitrag 953062)
Nicht schlecht.
Hat sich da auch was für die Kurzstrecke getan?

Ihr fahrt doch von 10.50 Uhr bis 18.08 Uhr offiziell, da wird euch niemand vom Rad holen, wenns ein bißchen länger dauert :Lachen2:

rocketgi 11.09.2013 08:38

Ja, jedoch habe ich der guten Dame von Plan B vor einigen Wochen geschreiben und gefragt was passiert wenn man an den rot-makierten Stellen (Nauders, Umbrail, Gormagio und Sulden) nicht in dem Zeitlimit liegt.
Antwort von Plan B: Dann wäre man raus und könne nicht das Rennen zu Ende fahren, auch nicht außerhalb der Wertung!

titansvente 11.09.2013 10:30

Zitat:

Zitat von rocketgi (Beitrag 953134)
Ja, jedoch habe ich der guten Dame von Plan B vor einigen Wochen geschreiben und gefragt was passiert wenn man an den rot-makierten Stellen (Nauders, Umbrail, Gormagio und Sulden) nicht in dem Zeitlimit liegt.
Antwort von Plan B: Dann wäre man raus und könne nicht das Rennen zu Ende fahren, auch nicht außerhalb der Wertung!

Das MÜSSEN die so machen, weil sie in der Haftung stehen :Huhu:
Was Du dann ohne Startnummer machst, ist allein Deine Angelegenheit.

DasOe 11.09.2013 11:45

Mit der lieben Tamara hatte ich wegen des Zeitlimits sehr länglichen Emailaustausch und habe mehrfach auf die willkürlichen Zeitlimits hingewiesen. Im Roadbook steht ja nur das arithmetische Mittel drin, ich würde den gewaltig einen erzählen, wenn die anhand von diesem Mittel Leute aus dem Rennen nehmen. Deswegen ja auch die Verlängerung um eine Stunde. Was am Ende rauskommt, zählt.

DasOe 11.09.2013 13:56

Soodele, Friseur auch erledigt :Cheese:

Packen am Nachmittag. Habe den Eindruck in ein zweiwöchiges TL zu fahren, aber besser die Klamotten dabei und nicht gebraucht, als umgekehrt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.