![]() |
Neuigkeiten. Email schreiben scheint doch zu helfen ...
Zitat:
|
Nicht schlecht.
Hat sich da auch was für die Kurzstrecke getan? |
Zitat:
Und jetzt hoffen wir alle mal, dass das Zwischenhoch in den Alpen am 14.9. so stehen bleibt. Und vor allem, dass alle gesund bleiben!!! Ich freue mich jedenfalls auf ein schönes Herbsterlebnis in den Alpen. Und falls das Wetter nicht gut werden sollte, sage ich mir: Bei schönem Wetter radfahren kann jede/r Bei schönem Wetter in den Alpen radfahren können weniger Leute Bei schlechtem Wetter in den Alpen radfahren können noch weniger Leute! |
Zitat:
|
Ja, jedoch habe ich der guten Dame von Plan B vor einigen Wochen geschreiben und gefragt was passiert wenn man an den rot-makierten Stellen (Nauders, Umbrail, Gormagio und Sulden) nicht in dem Zeitlimit liegt.
Antwort von Plan B: Dann wäre man raus und könne nicht das Rennen zu Ende fahren, auch nicht außerhalb der Wertung! |
Zitat:
Was Du dann ohne Startnummer machst, ist allein Deine Angelegenheit. |
Mit der lieben Tamara hatte ich wegen des Zeitlimits sehr länglichen Emailaustausch und habe mehrfach auf die willkürlichen Zeitlimits hingewiesen. Im Roadbook steht ja nur das arithmetische Mittel drin, ich würde den gewaltig einen erzählen, wenn die anhand von diesem Mittel Leute aus dem Rennen nehmen. Deswegen ja auch die Verlängerung um eine Stunde. Was am Ende rauskommt, zählt.
|
Soodele, Friseur auch erledigt :Cheese:
Packen am Nachmittag. Habe den Eindruck in ein zweiwöchiges TL zu fahren, aber besser die Klamotten dabei und nicht gebraucht, als umgekehrt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |