![]() |
Zitat:
Das hier wird mein Sucht-Entwöhnungsforum. Nur hin und wieder noch Beiträge. Das fällt mir hier leichter als drüben. Ich hab auch nix gegen ihn persönlich. Nur bekomm ich schnell nen Lagerkoller. Und das ist jetzt halt auch virtuell geschehen. Außerdem hatte ich es satt, mich mit Leuten auseinandersetzen zu müssen, die ich real mit dem Arsch nicht angucken würde. Die machen sich jetzt sicher da über mich her... |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
In unserer Abi-Kumpel-Saufkumpanen-Gemeinschaft "FSK 930" (Frühschoppenklub 9 Uhr 30) habe ich übrigens den Spitznamen "GeRiPo" (Geheime RitterPolizei)...
Naja... wir waren halt voll als wir diese Vereinigung gegründet haben - und irgendwer kam aufs Mittelalter^^ Da gabs dann halt nen Exkalibur, ein Sir Drinkalot und so weiter und so fort... Lange Rede, gar kein Sinn: Wenn's dein armes Seelchen verkraftet, Markus, dann stecke ich dir die Wahrheit :Cheese: |
Zitat:
Die Reflexantworter! Docci - Normann, Marathon sub 2:30 Drullse - lange Läufe, alte Streckenverläufe auf Lanzarote, Doping, Drafting PMP - Weltschmerz, Weicheier, Sesselfurzer Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine, IM <9h Danksta - Danksta dude - Embrun, Nahrungsergänzungsmittel, Jammerlappen, Taiwan-Rahmen, zotige Witze, Lebenskilometer, berufliche Mobilität, nicht-weisse/zu lange Socken tobi_nb - das leben ist umsonst Fuxx - Talent, Aerodynamik sybenwurz - 1,65m plus 28", Titan hafu, felix_w - Sport und Familie, frühes Aufstehen triduma - wieviel trainiert ihr?, Imagic Drag_Attack - Kiffen, Berge (Embrun), Papstdemos Keko - Früher strwd - Wasserbett, alter Sack, Imagic Raimund - Sammelbestellung Das Oe - Kampfrichterbeleidigungen, Ernährung pioto - Übergrößen, Finnland the grip - Literatur, neues Forumsmitglied postet zuerst in Rubrik "Verkaufen" Jörn - Login-Probleme Klugschnacker - Hügelreiten, Assos-Klamotten, Gordo Kullerich - alte Streckenverläufe auf Hawaii Meik - 24h-Schwimmen und andere Extrem-Ausdauer-Exoten |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |