triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Nokia Boykott!!! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2523)

neonhelm 31.01.2008 21:14

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 65314)
da gehts dir aber anders als mir

als Selbständiger krieg ich wohl nicht mal mehr nen feuchten Händedruck wenn mich meine Kunden nicht mehr wollen

---ich weiss garnicht, steht mir da eigentlich auch H4 zu? oder gibts noch Sozialhilfe wenn man pleite geht

Natürlich steht dir H4 zu, wenn dein Unternehmen nicht genug zu Leben abwirft. Selbstständigkeit und H4 schließt sich ja nicht aus. Du wärst nicht der erste Handwerker, der mir gegenübersitzen würde, mit zerstörten Lebensphantasien.

drullse 31.01.2008 21:16

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 65308)
Du Witzbold. Konkrete Ideen kann man nur für konkrete Einzelfälle erarbeiten. Ich zumindest, denn das zeigt mehr Erfolg als irgendwelche dahergelaberte Strategien. Zu allgemeinen Dingen kann auch ich nur eine allgemeine Aussage treffen. Ich bin ja nicht Jesus.

Ja und Nein. Aber ich versteh Dich schon. War dann ein paar Seiten vorher vielleicht etwas schlecht ausgedrückt.

Zitat:

Und dass im Osten viele Menschen sind, wage ich mal zu bezweifeln. Zumindest war's da, als ich im Oktober da war, ziemlich leer...
:confused:

Also ehrlich... Warum ist dann die Arbeitslosenquote in Westdeutschland bei 7,1% und im Osten bei 14,9%? (Zahlen von Januar 2008)

powermanpapa 31.01.2008 21:23

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 65315)
Natürlich steht dir H4 zu, wenn dein Unternehmen nicht genug zu Leben abwirft. Selbstständigkeit und H4 schließt sich ja nicht aus. Du wärst nicht der erste Handwerker, der mir gegenübersitzen würde, mit zerstörten Lebensphantasien.

da müsst ich mich aber erst nackig machen :Lachen2:

--NEIN in meinem Leben werde ich NIE H4 beantragen

neonhelm 31.01.2008 21:23

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 65317)
Ja und Nein. Aber ich versteh Dich schon. War dann ein paar Seiten vorher vielleicht etwas schlecht ausgedrückt.

??? Da versteh ich dich gerade nicht. :Gruebeln:

Bin ich doch Jesus? ;)

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 65317)
Also ehrlich... Warum ist dann die Arbeitslosenquote in Westdeutschland bei 7,1% und im Osten bei 14,9%? (Zahlen von Januar 2008)

Und wie sieht das im Detail aus? Hast Du dir das mal betrachtet?

neonhelm 31.01.2008 21:25

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 65319)
da müsst ich mich aber erst nackig machen :Lachen2:

--NEIN in meinem Leben werde ich NIE H4 beantragen

Das ist wohl wahr und ich wünsche Dir, das es nie soweit kommt.

powermanpapa 31.01.2008 21:27

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 65321)
Das ist wohl wahr und ich wünsche Dir, das es nie soweit kommt.

ich arbeite jetzt seit 31 Jahren ununterbrochen, da hätte ich wohl furchtbar viel falsch machen müssen

im übrigen @dude, immer das gleiche :Huhu:

tobi_nb 31.01.2008 22:36

....

powermanpapa 31.01.2008 22:46

na also, geht doch!!

aber mir fehlende Toleranz und mangelnde Weitsicht vorzuwerfen macht mich schon ein wenig traurig

ansonsten scheinen wir doch das gleiche zu meinen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.