triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Olympische Spiele London 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24539)

Lukas91 31.07.2012 15:48

Zitat:

Zitat von smiling_star (Beitrag 785642)
Ich glaube der Reiter ist erkrankt oder so...

Ja, Matthias Rath ist krank und konnte deshalb nicht starten..
Ansonsten kann er das Pferd schon reiten...es gab genug 1. Plätze in 2011 und 2012 ;)

Lui 31.07.2012 15:49

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 785641)
Wenn sich sowas hier anhört wie "nicht ins Kino gehen" o.Ä. dann weiß ich nicht, auf welchem Planeten Du lebst.

Bisher in 7 Ländern und 3 Kontinenten des Planets Erde, als hab ich ein wenig mehr als Bergheim Ost kennengelernt. :Cheese:

Ich sagte bereits:
Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 785603)
Ich wollte nur der bewussten Hetzkampagne gegen Länder, wie China(mit bewusst ausgesuchten Videos)entgegenwirken. ;)
Es klingt bei manchen so als würde China nur aufgrund von massiven Doping und sadistischen Trainingsmethoden Siege einräumen.

talisha 31.07.2012 16:37

Zitat:

Zitat von talisha (Beitrag 785556)
Mal was positives - Deutschland hat Mannschaftsgold beim Vielseitigkeitsreiten sicher!

Und noch Bronze für Sandra Auffarth und Einzelgold für Michael Jung! Gleichzeitig Europa- und Weltmeister und Olympiasieger... das muss man erstmal schaffen!

Vicky 31.07.2012 17:38

Zitat:

Zitat von talisha (Beitrag 785676)
Und noch Bronze für Sandra Auffarth und Einzelgold für Michael Jung! Gleichzeitig Europa- und Weltmeister und Olympiasieger... das muss man erstmal schaffen!

Da geht man eeeeein Mal trainieren und schon hagelt es einen ganzen Satz Medaillen!!! Silber gab es ja auch noch zwischendurch im Wildwasser Kanut :Cheese:

sbechtel 31.07.2012 18:26

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 785693)
Da geht man eeeeein Mal trainieren und schon hagelt es einen ganzen Satz Medaillen!!! Silber gab es ja auch noch zwischendurch im Wildwasser Kanut :Cheese:

m2!

Wäre ich leiber früher trainieren gegangen... Und die Judomedaille habe ich auch verpasst

*JO* 31.07.2012 19:17

Ich muss es mal irgendwo schreiben, und zwar das Morgen der Amerikaner Thyper Phinney Gold im Einzelzeitfahren gewinnt :)

endorphi 31.07.2012 19:31

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 785723)
Ich muss es mal irgendwo schreiben, und zwar das Morgen der Amerikaner Thyper Phinney Gold im Einzelzeitfahren gewinnt :)

da würd ich mal um ein Getränk Deiner Wahl (oder auch 2) in Frankfurt dagegenhalten......

silbermond 31.07.2012 20:08

Zitat:

Zitat von talisha (Beitrag 785676)

So, nun kann ich endlich auch mal einen qualifizierten Dopingkommentar loswerden:

Da warten wir mal lieber das Ergebnis der Dopinguntersuchung ab ehe wir uns zu früh freuen!

Heinrich

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.