![]() |
Zitat:
LA ist Perfektionist. Der hat seinen Kinder Hausarrest gegeben, wenn sie beim "Mensch-Ärgere-Dich-nicht" gegen ihn gewonnen haben...:Lachanfall: LA bringt doch dem Triathlonsport keinen Auftrieb, sondern maximiert eher den Gewinngedanken der Heuschrecke durch die enorm gesteigerte Publicty. |
Zitat:
Ansonsten geht er ja direkt an Docherty vorbei ... wenn er also wollte ... ;) Mein Eindruck ist, er schieilt im Vorbeigehen unter der Brille zu ihm rüber, nutzt auch "das Umdrehen für den Betreuer", um ihn nochmal im Auge zu behalten, macht aber von sich aus keine Anstalten, dem Sieger zu gratulieren. Docherty sieht in Richtung Ziellinie und geht dann weg, nachdem Armstrong an ihm vorbei ist ... Zitat:
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Die WTC hat hinsichtlich der Kooperation mit Livestrong und der nun gesteigerten Medienaufmerksamkeit sicherlich kein Interesse an einem Dopingfall Armstrong. Deshalb hat LA hier nichts zu befürchten. Aus meiner Sicht nimmt man die Situation entweder so hin wie sie eben ist, oder man kehrt dem Triathlonsport den Rücken. Zweifelsfrei saubere Wettkämpfe wird es nicht geben, auch wenn wir in unzähligen Threads noch so aufgebracht diskutieren und argumentieren. Dafür sind die Interessesnunterschiede auf beiden Seiten viel zu groß. |
Zitat:
wenn ich mit meinen Jungs in der Muckibude bin und Bankdrücken mache tu ich immer so als ob ich bei den schweren Gewichten helfen würde...in wirklichkeit drück ich von oben :Huhu: ---------------------------------------------- ich denke: das mit LA ist ein Experiment mal schaun was maximalst möglich ist schon frappierend was bei nem AK40 noch geht verblässt mal eben so die jungen Spritzer werde ihn mal anrufen und fragen wo man das neue Geile Zeug bekommt ansonsonsten: Geile Show :Cheese: und wie man sieht bringst richtig viel Publicity wenn der so weitermacht vervielfacht sich der Umsatz beim IM Hawaii weil die ganzen Massen die sonst nur Radfahren guggten und sich über die Badehosenradler lustig machten--jetzt dabei sind! Powert bei Pharma! und an alle die sich darüber aufregen hier nochmal mein Motto: . gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! |
Zitat:
ich werd mir auf alle Fälle Hawaii anschaun |
Zitat:
Ja, ich denke, er dopt (weiterhin). Warum also ? "Einen Job" braucht er nach eigener Aussage nicht. "Einfach nur zum Spaß" macht er allerdings offensichtlich auch nicht mit. Er läuft um den Sieg, das steht wohl außer Frage ! "Das Motiv zum Dopen" wäre also der Hawaii-Sieg. Warum er diesen anstrebt ist eine andere Frage. Vielleicht braucht er den Erfolg ? Angst, erwischt zu werden ? Nachdem er bisher gut durchgekommen ist, fühlt er sich eventuell sehr sicher ... Möglicherweise meint er, "bei den Triathleten" noch leichter durchzukommen ... Vielleicht ist er vom Perfektionismus und absoluten Dominanztrieb besessen. Möglicherweise verblendet und fällt nun doch noch damit auf die Schnauze ? Achja, in dem Interview-Video (ab ca 0'25''). .. "I need some stuff (to do)" mit Blick auf die Armbeuge und eindeutiger Geste ... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte, wir machen da Revanche ... ? :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |