![]() |
Zeeeehn kleine Negeerlein...:Cheese:
Bin dann demnähx mal unterwegs. |
Also ich werde um 12 da sein. Wenn ich schon mal in der Gegend bin :Lachen2:
Der Mountainbiker ist zu Hause geblieben, Ihr müsst also nur mich integrieren. Schwimmbad nachher: Eh klar. Von mir wird man aber nicht viel sehen. Falls ich die Fahrt überlebe setze ich mich hinterher 2 Stunden in den Whirlpool. |
2 Stunden-Whirlpool?
Dabei! |
Warst du am Seedammbad oder an der Hohemark?
Am Seedammbad war ich um 12:05 Uhr allein. War fast zu erwarten, aber als einzig streckenkundiger wollte ich eventuell auftauchende Hardcorefahrer auch nicht im Stich lassen. Bei dem Wetter wäre das aber keine Spaßtour geworden. Kiwi03 und 3-rad waren da und wollten in Bonames laufen. So sind wir zu dritt nach Bonames gefahren, haben 3-rad auf 17,5 km mit Rückenwind geschickt (die er dann gegen den Wind zurück musste :Lachen2:) und Kiwi03 und ich sind nur eine gute Stunde locker gelaufen. Danach noch eine komplette Schwimmtrainingseinheit (> 3 km) im Seedammbad. Pünktlich zum Ende unseres Programms tauchte Arne auf und hat uns noch zu ein paar Sprints herausgefordert. |
Zitat:
|
Zitat:
Hazelman war auch etwas zu spät dran und ich hatte ihn telefonisch nicht erreicht, so dass wir ca. 5 nach 12 losgefahren sind. Wir waren gerademal ca. 800m weit gekommen, als er sich telefonisch meldete und skunkworks zurück zum Treffpunkt geradelt ist und ihn abgeholt hat. Ihr müsst euch um Sekunden verpasst haben...:( Ja, also, wie man merkt: ich bin zurück und es war wie erwartet elefantastischgigantischmegageilomat. Das Wetter war fast optimal: kein Regen, knapp über null Grad, nur der vorher gefallene Schnee spritzte tauenderweise und bescherte mir zum Ende hin abgefrorene Füsse. Skunkworks hatte ne super kurzweilige und abwechslungsreiche Strecke rausgesucht und wir hatten Spass ohne Ende, sahen hinterher aber auch dementsprechend aus...:Cheese: Mit meiner Starrgabel hatte ich haargenau null Probleme;- hat alles absolut super gepasst und gerade den richtigen Hunger für die Party abends beschert...;-) Letzte Vorbereitungen vorm Trailrippen Alles dabei: Titan, Alu, Kohle, grosse Räder, kleine Räder... Fast kam sogar die Sonne mal raus, hier leider ganz knapp verpasst! King of the Hill? Wir auch. Da iss aber keine/r hoch gefahren. |
Die ein oder andere Schiebe- oder Tragepassage gabs ausserdem...:Cheese: Sowie den ein oder anderen Fall für die Waschmaschine... Beim Warten versorgte uns Shangri-La mit Lakritz und Glühwein-Herzen und wie man an den Spuren sieht, waren wir nicht die einzigen, die mit den Bikes unterwegs waren Die vollständige Galerie von Tag und Nacht findet ihr in meinem Picasa-Album |
Zitat:
Hallo Sybenwurz! Schön, dass du gut @home angekommen bist. Ich hoffe Alfalfa ist auch bald zu Hause! :Huhu: Es freut uns, dass es dir gefallen hat, denn die Tour hat aufgrund der Wetterbedingungen doch etwas länger gedauert als geplant. Würden dir und Alfalfa gerne noch mal den Taunus bei wärmeren Temperaturen und trockenem Boden zeigen Tolle Bilder! Die geben das Wetter von gestern echt gut wieder. Das Essen haben wir 5 uns auf jeden Fall gestern richtig verdient :) LG Shangri-La |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |