![]() |
Ich werde morgen früh, (wie immer) ein ruckzuck Panikpacken veranstalten. Und (wie immer) die Hälfte vergessen.
Anscheinend wird es ein super Wettkampf, da ich sämtliche Krankheiten verspüre. Das fängt mit beidseitigen Knieschmerzen an und hört mit Symptomen einer Seitenstrangangina gekoppelt mit einer unheilbaren Mittelohrentzündung auf.... ach, Magen-Darm in Form einer bitterbösen Typhuserkrankung gesellt sich noch dazu :Lachen2: Also, alles guuuut :Cheese: Mrs. Doggy kommt noch in die Hundepension und dann geht es los nach Calais zur Fähre, dort werden wir dann auf die Taunuspauls warten, um mit einem gemütlichen Abendessen das Abenteuer Wales einzuleiten. Übermorgen wird dann auf die Insel übergesetzt und die restlichen Kilometer nach Tenby gefahren. Ich "froi" mich :liebe053: |
Zitat:
War heute seeeeehr früh wach und freue mich schon....auf die Fahrt, die Fähre, Wales, die Burgen, die Landschaft, das Rennen (wenn auch nur als Zuschauer :( ) und das ganze drumherum :liebe053: |
Zitat:
Ach Du Schreck, muss ich morgen doch noch mal schwimmen gehen, um einen evtl. Vorsprung rauszuholen? Ich bin sowas von gespannt....:Nee: |
Zitat:
Nu ja, die Nachhut folgt ja erst Donnerstag. Wenn Du also merkst, was vergessen wurde, gib Nachricht! :Huhu: |
Leute, Euch allen eine gute Anreise und dann schreibt mal schöne Lageberichte. Viel Glück auf jeden Fall!!!:Huhu:
|
[quote=Cruiser;803072]ICH bin uffgerescht...:confused:
/QUOTE] DUUUUU darfst nicht uffgerescht sein, DUUUUUUUUU musst uns beruhigen! Cruiser, unser Fels in der Brandung! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Oder sammelt Ihr alles ein zwischen Ffm und Tenby? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |