![]() |
Zitat:
Bei mir gibt es noch sooo viel zu verbessern, ich weiß gar nicht wo ich weitermachen, bzw. anfangen soll.:Traurig: :Danke: Joerg, für den Plan. Ich werde dann demnächst, (da ich ein vollkommener Fachidiot bin) hier mal ein paar Fragen dazu posten. Nicht, dass ich bei dem Programm dann doch noch :Ertrinken:, weil ich was falsch verstehe, sind ja immerhin ein paar Km.:o :Gruebeln: Vielleicht mach ich das auch besser per PM:Lachen2: LG |
Das scheint ja eine echt gute veranstaltung gewesen zu sein.
für wann wollte ihr euch denn nochmal treffen? hätte schon Interesse... |
Zitat:
|
Zitat:
Joerg |
Zitat:
Dann warst Du das. :Lachanfall: Auweia, was da so zu hören war, selbst unter Wasser, wiederhole ich hier jetzt nicht. :Nee: Ich wollte schon rüber kommen und denjenigen ersäufen, der da so ein Geplärre macht, dass man sich nicht mehr auf sein eigenes Programm konzentrieren kann. :Holzhammer: Nee im Ernst, mir ging es nicht besser. Ich habe auch fast jede 2. Bahn einen von den beiden Fehlern zu korregieren, wieder vegessen.:o Ich glaub, ich brauch jemanden der mir auf den :Maso: haut damit ich das endlich reinbekomme. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Nee aber im Ernst, gestern beim schwimmen, hättest Du mich auch nicht hören dürfen, dass war ein Fiasko. Habe das erste Mal die Paddles ausprobiert, dass war lustig:Lachanfall: Hoffe Pittermännchen liest nicht mit, sonst bekomme ich einen auf den :Maso:, der hatte mir gesagt, ich soll damit noch warten. Na ja, mal sehen, ob ich das noch hinbekomme, wie man die Dinger richtig benutzt. Vielleicht kann es mir ja beim nächsten Treffen, jemand von Euch zeigen:Blumen: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |