![]() |
"Drückwetter"... sachen gibts :-) hehe
|
58 km röse treten, mit 5x intervalle a 5min... ging ja ganz gut, nur dieses stop and go wegen der traktoren :Schnecke: hats irgendwie versaut, naja, heut war halt suppenküche in der biogasanlage...hauptstraße fahren mag i net:Nee: zu viele verrückte autofahrer....
anschließend noch 9 km koppellauf, wahnsinn diese hitze heut, zum glück sind die dorfbrunnen wieder alle an:Ertrinken:..... morgen wirds gemütlich, am abend schwimmkurs, und am samstag gibts ein rennen, 3,5 km oder so, also beine in die hände und rennen was geht:Cheese: |
heute wollte ich 14-16km laufen, aber meine drei kinder und genervte ehefrau wollten es so nicht....:liebe053:
also nix gemacht. morgen ein 20+lauf mal sehen wie lang der wird. samstag 30km voll druck auf silke meinen rennsemmel. und sonntag 100km+ausfahrt im ga1 bereich mit mittelspeed bei 32km/h angepeilt. lg. chris |
Zitat:
|
Zitat:
Heute aber eiskalt 70k | ø30 | 650hm | viel luv wenig lee nik immer vorn weil er voll einen pecker hat - das denken sich wohl die anderen, die heute meine arschbacken gelutscht haben. Am Schluß wars dann schon krampfig, aber bei Rückenwind wars dann schön heimfahren. Auch wenn der Rückenwind sicher nicht so stark war wie der Gegenwind, hunderprozentig! ;) lg nik |
heute 1.50min...knapp 23 km...war genug....da schon am dienstag zuegig ueber 85 minuten....
morgen NIX |
Heute früh halb sechs 45km wechselnde Schwierigkeitsgrade auf dem Ergometer,
20min auf dem Stepper +100 Kniebeugen... Danach 8,5 h ohne Pause im Juweliergeschäft gestanden und Schaufenster dekoriert, puh, war viel anstrengender. Hab jetzt ein lahmes Fahrgestell was doppelt so schwer ist wie vorher. :( Shit, das hier morgen Sturm + Niesel angesagt ist... hätte ne Radtour einplanen können bei Tageslicht im Freien. Naja mal gucken was wird. LG Marion |
Nette Ausfahrt mit dem Wettkampfrad. Nur der Wind war nicht so toll. In Böen bis 46 km/h. Trotzdem 156 km zusammengebracht. Schnitt war allerdings nicht so toll. Ist das eigentlich schon Lanzarote/Hawaii Wind oder blästs da noch ein bißchen heftiger ?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |