![]() |
Zitat:
1. Der unternehmerische Hintergrund Blendwerk. 2. Der gestalterische Hintergrund bei dieser Kliniksache: Blendwerk (ab 3:47 - Rhön-Kliniken). 3. Die karitativen Auftritte seiner Frau: Blendwerk. 4. Die Doktorarbeit: Blendwerk. 5. Die Ministertätigkeit: Blendwerk (aber das ist Politik, daher keine Links). An dem Typen ist außer der Herkunft nichts echt. Zitat:
|
Zitat:
Karl-Theodor zu Guttenberg hat die volle Solidarität und Unterstützung seiner Partei und seines Parteivorsitzenden |
Seehofer weiß, dass das was er gemacht, weit aus schlimmer ist als das Vergehen von Guttenberg.
Jeder hat seine Leichen im Keller. |
|
Was ist das denn für eine ulkige Quelle? Schreiben selbst jeden zweiten Satz ab und verwurschteln wild alles mögliche.
Jetzt fällt mir auch wieder ein, wer Udo Ulfkotte ist... |
Moin,
gerade weil ich das Verhalten von Herrn Dr. Guttenberg (*) unmöglich finde, fände ich eine schnelle Versachlichung der Diskussion wünschenswert! Ein korrekter Spruch des Promotionsausschusses der Uni Bayreuth wird durch den jetzigen Hype und dem damit verbundenen Druck ("Wenn der Titel weg ist, MUSS er zurücktreten"...) sicher nicht einfacher... Wenn ihm tatsächlich der Doktortitel aberkannt wird, höre ich jetzt schon seine Fans argumentieren, dass das ungerecht wäre, und nur eine Kampagne seiner politischen Gegner. Die Beweise, dass er abgeschrieben hat, sind IMHO erdrückend. Die dafür vorgesehene Strafe ist die Aberkennung des Dr.-Titels, Punkt. Wenn ihn dann immer noch eine Mehrheit im Amt haben will - und einige Umfragen besagen das ja - wäre mir das zwar unverständlich - Die Blöd-Zeitung hätte wieder einmal bewiesen, wer uns wirklich regiert - aber als guter Demokrat würde ich dann sagen, dass man letztlich eben doch die Regierung bekommt, die man verdient. Viele Grüße, Christian * Den Titel kann er nicht "ruhen lassen"... |
Zitat:
Womit wir tatsächlich ziemlich nahe am Kern des Problems sind - meiner Meinung nach. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |