triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Nikolaus Duathlon Frankfurt "classic" am 5.12.2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16670)

Mandarine 03.12.2010 13:40

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 500970)
Also als ich dich gestern getroffen habe, sahst du eindeutig besser aus - zumindest blonder und schanker :Cheese: :bussi:

:Lachen2: :bussi:

titansvente 03.12.2010 13:58

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 500973)
Das habe ich gestern auch gemerkt :Cheese:

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 500964)
Ich werde ihn nachher gleich umtauschen - ich bin entsetzt.

Kein Wunder...

Jungs, bevor ihr das nächste Mal so viel Geld ausgebt, fragt den netten Piratenonkel um Rat :Huhu:

Oder legt die Kohle sinnvoll an. z.B.: Was Vernünftiges für die Frau zum anziehen und nen Besuch beim Frisör :Lachanfall:

Mandarine 03.12.2010 14:01

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 500993)
Oder legt die Kohle sinnvoll an. z.B.: Was Vernünftiges für die Frau zum anziehen und nen Besuch beim Frisör :Lachanfall:

Was soll das denn bitteschön heißen :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:

titansvente 03.12.2010 14:12

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 500995)
Was soll das denn bitteschön heißen :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:

Das überlasse ich Deiner Phantasie :Cheese:

Skunkworks 03.12.2010 15:02

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 500968)
@ Schatz

Kannst ja mal vorher fragen, ob ich damit einverstanden bin Bilder von mir beim Backen zu veröffentlichen :Cheese:

@Cruiser: Du hast zumindest etwas richtig gemacht: Sie steht in der Küche!
*duckundwech*

bort 03.12.2010 15:05

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 500993)
Jungs, bevor ihr das nächste Mal so viel Geld ausgebt, fragt den netten Piratenonkel um Rat :Huhu:

Lieber Piratenonkel, ich war gerade beim Frisör und habe mir dazu noch ein paar Crossschuhe von Salomon gegönnt.
Nach steht einer schnellen Laufzeit nur noch die nachlassende Form im Weg ;)

Skunkworks 03.12.2010 15:18

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 500960)
Crosser sind genau genommen gar keine RICHTIGEN Off-Road-Fahrräder :cool:

Quasi die direkten Vorfahren des MTBs...

carolinchen 03.12.2010 15:55

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 501030)
Lieber Piratenonkel, ich war gerade beim Frisör und habe mir dazu noch ein paar Crossschuhe von Salomon gegönnt.
Nach steht einer schnellen Laufzeit nur noch die nachlassende Form im Weg ;)

:Lachanfall: klasse ! euer vorwettkampfgeplänkel ist köstlich zu verfolgen,bin ich foh ,dass ich mich net angemeldet hab,sonst würd ich genauso im dreieck rotieren uns müsste noch dringend einkaufen....
btw. ich glaub ich brauch auch noch ein paar crosslaufschuhe,weil mit spikes kriegt man so schnell kalte füsschen....ich glaub ich hab da noch ein 20eurogutschein und morgen ist eh:) fußmessung angesagt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.